Promiflash Logo
Liebes-Overload: Gehen sich Stephie & Julian auf die Nerven?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Overload: Gehen sich Stephie & Julian auf die Nerven?

25. Nov. 2017, 17:59 - Paulina Rohmann

Herrscht da noch eitel Sonnenschein? Bereits seit mehreren Wochen ist die Datingshow Love Island bereits vorbei. Für Silbergewinner Julian Evangelos (25) und Stephanie Schmitz (23) bedeutete das Ende der Kuppelsendung jedoch erst den Start ihrer Liebe: Die Turteltauben sind seit dem Flirtformat unzertrennlich, wollen sogar bald zusammenziehen. Aber geht man sich bei so viel Zweisamkeit nicht irgendwann auf den Keks? Promiflash trifft die beiden zum Interview – und erfährt direkt das Liebesgeheimnis der zwei: "Wir teilen alles, wir reden über alles. Und ich denke, das ist das Wichtigste!", schwärmt Julian über die Romanze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de