Promiflash Logo
Schlager-Queen Andrea Berg: So turbulent war ihr LiebeslebenTobias Schwarz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlager-Queen Andrea Berg: So turbulent war ihr Liebesleben

25. Nov. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben – aber Andrea Berg (51) steht bereits seit 25 Jahren auf der Bühne! Dieses besondere Jubiläum feiert die 51-Jährige nun mit einer großen Tournee. Beim Konzert-Auftakt in Hamburg Mitte Oktober eröffnete die Sängerin ihre Show mit den Worten: “25 Jahre, so lange hat es noch kein Mann mit mir ausgehalten.” Das stimmt – aber einer hat gute Chancen, diese Tatsache zu ändern: Ulrich Ferber! Mit ihm ist die Schlager-Queen bereits seit zehn Jahren verheiratet. Die Liebesgeschichte von Andrea und Ulrich begann jedoch unter schwierigen Umständen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de