Promiflash Logo
Annika: Diese LI-Paare haben Chancen auf die große Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annika: Diese LI-Paare haben Chancen auf die große Liebe!

26. Nov. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Love Island-Star Annika Zschuppe findet einfach keinen Mann. Auch nach der Liebesinsel ist das Model noch immer auf dem Singlemarkt, während bei den anderen Kuppelshow-Kandidaten das Liebesspektakel einfach kein Ende nimmt. Annika hat die LI-Paare abgecheckt und verrät jetzt, wer wirklich eine Zukunft hat.

Dauerbrenner Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) waren seit Tag eins der Show unzertrennlich. Das Paar, dass sich bereits vor dem TV-Format kannte, zog jetzt sogar in eine gemeinsame Wohnung. "Steffi und Julian haben großes Potenzial. Sie haben schließlich auch eine gemeinsame Vergangenheit und ich glaube, dass die beiden mittlerweile schon so festgeschweißt sind", kam "Love-Island"-Annika im Promiflash-Interview aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Sie ist sich sicher, dieses Paar wird für immer zusammenbleiben.

Neu-Pärchen Mike Heiter (25) und Elena (25) hingegen fanden ganz überraschend erst nach der Liebesinsel zueinander. Während der Sendung suchten sie die Liebe noch bei ganz anderen Partnern. Während Mike mit Chethrin Schulze (25) ein "Barbie und Ken"-Duo bildete, gewann Elena mit Insel-Schnuckelchen Jan Sokolowsky sogar die "Love Island"-Show. Auch Model Annika betrachtete die Newbies nun mit gemischten Gefühlen und gestand: "Ich weiß noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll, weil einfach so viele Dinge danach aufgepoppt sind. Wenn sie sich wirklich lieben, dann gönne ich ihnen ihr Glück, aber ich weiß momentan nicht so, wie ich das einordnen soll."

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Meint ihr, Mike und Elenas neue Liebe hat Zukunftspotenzial?
276
756


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de