Promiflash Logo
Dankbar: TBBT-Kaley Cuoco zieht rührendes Jahresresümee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dankbar: TBBT-Kaley Cuoco zieht rührendes Jahresresümee!

26. Nov. 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Besser hätte es kaum laufen können: Kaley Cuoco (31) verbrachte ein mega-erfolgreiches und vor allem verliebtes Jahr. Pünktlich zu Thanksgiving zeigte sie sich sehr gerührt für ihre glücklichen Momente. Mit einem bewegten Post sagt der Big Bang Theory-Star jetzt "Danke".

Die Penny-Darstellerin zählt zu den bestbezahltesten Fernsehstars in den USA und hat mit ihrem Freund Karl Cook ihr perfektes Liebesglück gefunden. Zeit für die TV-Beauty auf Instagram einmal inne zu halten und zurückzublicken: "Ich habe eine unbeschreibliche Familie, meinen wahren Seelenverwandten, tolle Freunde, den besten Job der Welt, unfassbare Hunde und Ich kann die besten Ponys reiten, wann ich will. Ich bin unglaublich dankbar!" Dazu postet Kaley ein Bild von einem niedlichen Minipony mit einer großen rosafrabenen Blume auf dem Kopf. Seit Jahren ist die 31-Jährige begeisterte Reiterin und fährt auch hier immer wieder Turniersiege ein.

Bei dem Serienstar läuft es in jeder Beziehung absolut rund. Vielleicht färbt das viele Glück ja auch auf ihren TBBT-Charakter Penny ab. Die durchlebte nun schon seit zehn Jahren immer wieder emotionale Höhen und Tiefen. Ob das Leben der Kultblondine unter den Nerds in Staffel 11 beständiger wird, zeigt sich ab Anfang 2018.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Glaubt ihr, Penny und Leonard kriegen in Staffel 11 ein Baby?
287
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de