Promiflash Logo
Mit 41,5 Millionen Dollar: SIE ist der bestbezahlte TV-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 41,5 Millionen Dollar: SIE ist der bestbezahlte TV-Star!

27. Sep. 2017, 9:58 - Paulina Rohmann

Da kann sie aber ordentlich die Korken knallen lassen! Jedes Jahr veröffentlicht das amerikanische Wirtschaftsmagazin Forbes eine Liste der bestbezahltesten weiblichen Fernsehstars der USA. Zum dritten Mal in Folge steht jetzt der Name eines bekannten TV-Gesichts auf der Spitzenposition: Hollywood-Schönheit Sofia Vergara (45) hat ein weiteres Jahr die meiste Kohle gescheffelt und sich auf Platz Eins katapultiert!

Mit satten 41,5 Millionen Dollar Bruttoverdiensten setzte sich die gebürtige Kolumbianerin auch dieses Jahr wieder von der Konkurrenz ab. Ein Großteil der Einnahmen stammt wie erwartet aus Sofias Rolle als Gloria Delgado-Pritchett in der verrückten Erfolgsserie Modern Family. Dank der beliebten Sitcom war die Schauspielerin vor zwei Jahren sogar mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden. Aber auch Werbedeals mit dem Getränkehersteller Pepsi, dem Kosmetik-Riesen Head & Shoulders und der Zeitschrift CoverGirl dürften das Konto der 45-Jährigen zuletzt ganz gut gefüllt haben.

Auch The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (31) kann sich nicht beschweren: 26 Millionen Dollar verhalfen der Blondine auf den zweiten Platz der angesagten Forbes-Liste. Den dritten Rang teilen sich in diesem Jahr Grey's Anatomy-Darstellerin Ellen Pompeo (47) und Komikerin Mindy Kaling (38) mit "nur" 13 Millionen Dollar.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Hättet ihr gedacht, dass Sofia Vergara so viel verdient ?
66
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de