Da kann sie aber ordentlich die Korken knallen lassen! Jedes Jahr veröffentlicht das amerikanische Wirtschaftsmagazin Forbes eine Liste der bestbezahltesten weiblichen Fernsehstars der USA. Zum dritten Mal in Folge steht jetzt der Name eines bekannten TV-Gesichts auf der Spitzenposition: Hollywood-Schönheit Sofia Vergara (45) hat ein weiteres Jahr die meiste Kohle gescheffelt und sich auf Platz Eins katapultiert!

Sofia Vergara mit ihrem RingVIPix / Splash News
Sofia Vergara mit ihrem Ring

Mit satten 41,5 Millionen Dollar Bruttoverdiensten setzte sich die gebürtige Kolumbianerin auch dieses Jahr wieder von der Konkurrenz ab. Ein Großteil der Einnahmen stammt wie erwartet aus Sofias Rolle als Gloria Delgado-Pritchett in der verrückten Erfolgsserie Modern Family. Dank der beliebten Sitcom war die Schauspielerin vor zwei Jahren sogar mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden. Aber auch Werbedeals mit dem Getränkehersteller Pepsi, dem Kosmetik-Riesen Head & Shoulders und der Zeitschrift CoverGirl dürften das Konto der 45-Jährigen zuletzt ganz gut gefüllt haben.

Julie Bowen, Ed O'Neill, Sofia Vergara und Eric Stonestreet aus "Modern Family" am Walk of FameRobyn Beck / Getty Images
Julie Bowen, Ed O'Neill, Sofia Vergara und Eric Stonestreet aus "Modern Family" am Walk of Fame

Auch The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (31) kann sich nicht beschweren: 26 Millionen Dollar verhalfen der Blondine auf den zweiten Platz der angesagten Forbes-Liste. Den dritten Rang teilen sich in diesem Jahr Grey's Anatomy-Darstellerin Ellen Pompeo (47) und Komikerin Mindy Kaling (38) mit "nur" 13 Millionen Dollar.

Kaley Cuoco bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2017SAG23/IPA/Splash News
Kaley Cuoco bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2017
Hättet ihr gedacht, dass Sofia Vergara so viel verdient ?190 Stimmen
66
Auf jeden Fall! Sie arbeitet viel und wird entsprechend gut bezahlt.
124
Ne, da hätte ich nicht mit gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de