Promiflash Logo
10 Jahre im TV: "The Big Bang Theory"-Cast zurück am Set!Jim Smeal/BEImages / Action PressZur Bildergalerie

10 Jahre im TV: "The Big Bang Theory"-Cast zurück am Set!

14. Aug. 2017, 22:28 - Paulina Rohmann

Fans von Sheldon Cooper und Co. aufgepasst! Seitdem die letzte Folge der beliebten TV-Serie The Big Bang Theory im Mai ausgestrahlt wurde, warten die Zuschauer gespannt auf die neue Staffel. "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco (31) lässt jetzt die Herzen wieder höher schlagen. Die Blondine verrät: Die Schauspieler sind wieder am Serien-Set!

"Wir sind zurück!!!", postet die Schauspielerin am Donnerstag auf ihrem Instagram-Account und begeistert damit die eingefleischten Fans der Comedy-Serie. Auf dem zugehörigen Bild hält die 31-Jährige das neue Drehbuch der elften Staffel in der Hand. Zum zehnjährigen Jubiläum der Fernseh-Nerds witzelt sie dabei mit dem Hashtag: "Langsam wird es schwer, die Stufen hochzukommen". Ihre Follower sind über diese Ankündigung megahappy: "Ich freue mich schon so!" und "Die Lacher, die wir dank dieser Show haben, machen unser Leben um einiges reicher!" Besonders gespannt sind die TBBT-Liebhaber auf die Auflösung des Cliffhangers der letzten Episode: Dr. Sheldon Cooper hatte seiner Liebsten Amy einen Heiratsantrag gemacht – doch die Antwort blieb bisher aus!

Ob die Liebes-Offensive von Shamy in der nächsten Episode aufgelöst wird, wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Die elfte Staffel wird in den USA ab Ende September ausgestrahlt und somit in Deutschland circa drei Monate später erscheinen. Werdet ihr euch die neuen Folgen der Comedy-Show anschauen? Stimmt in der Umfrage ab.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Werdet ihr euch die neuen Folgen von "The Big Bang Theory" anschauen?
309
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de