Große Ehre: James Blunt macht Ed Sheeran zum Patenonkel!

Ed Sheeran und James BluntGraham Denholm/Getty Images
27. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schon im Juni vergangenen Jahres ist James Blunt (43) zum ersten Mal Vater geworden. Um ihren Kleinen machen der Schmusesänger und seine Frau Sofia Wellesley ein großes Geheimnis. Selbst den Babynamen wollte das Paar bis heute nicht verraten. Doch ein Detail ist jetzt bekannt geworden: James’ guter Freund Ed Sheeran (26) wird Patenonkel!

Anzeige
James Blunt, SängerGetty Images

Diese Info teilte der 26-Jährige nun selbst der Zeitung The Sun mit. "James ist wie ein Bruder für mich, tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob ich das erzählen darf, aber er hat mich zum Patenonkel seines Sohnes gemacht", erklärte der Musiker. Auch zu den Gründen hat sich der Rotschopf offensichtlich bereits Gedanken gemacht: "Ehrlich gesagt, ich glaube, er hat das nur gemacht, weil er weiß, dass ich eine Ahnung davon habe, was für eine Person mal aus dem Jungen werden soll – ein ganzer Kerl." Für Ed werden die beiden Musiker dadurch zu "Brüdern fürs Leben".

Anzeige
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images

Diese große Ehre sollte ursprünglich der Star Wars-Legende Carrie Fisher (✝60) zuteilwerden. Doch die Schauspielerin war verstorben, noch bevor sie offiziell Patentante werden konnte. Denkt ihr, dass Ed eine gute Wahl als Pate ist? Stimmt ab!

Anzeige
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil