Promiflash Logo
Baby-Überraschung: James Blunt wird zum 1. Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: James Blunt wird zum 1. Mal Vater!

12. Okt. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Als Sänger James Blunt (41) und seine Frau Sofia Wellesley am Sonntagabend beim Emeralds and Ivy Ball in Sydney über den roten Teppich schritten, strahlten sie nicht nur wie ein glückliches Ehepaar, das vor Kurzem seinen ersten Hochzeitstag gefeiert hat, sondern hatten auch eine frohe Botschaft zu verkünden: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern!

Vieler Worte bedarf es da allerdings nicht. Die hübsche Rechtsberaterin präsentierte sich nämlich stolz mit einem süßen Babybauch. Den versteckte sie zwar noch ganz subtil unter ihrem eleganten Kleid im Empire-Stil, doch zeichnete sich die Kugel in der sonst so flachen Körpermitte der Blondine unverkennbar ab. Der werdende Papa bestätigte die Baby-News im Interview mit The Sunday Telegraph, versucht sein Glück aber weiterhin so privat wie möglich zu halten: "Ich versuche, auf dem roten Teppich nicht viel darüber zu reden", erklärte er.

Seine Freude ist auch ganz ohne Worte deutlich zu sehen!

James Blunt, Sänger
Getty Images
James Blunt, Sänger
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Getty Images
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de