Was für eine Überraschung! Als Sänger James Blunt (41) und seine Frau Sofia Wellesley am Sonntagabend beim Emeralds and Ivy Ball in Sydney über den roten Teppich schritten, strahlten sie nicht nur wie ein glückliches Ehepaar, das vor Kurzem seinen ersten Hochzeitstag gefeiert hat, sondern hatten auch eine frohe Botschaft zu verkünden: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern!

James Blunt
WENN
James Blunt

Vieler Worte bedarf es da allerdings nicht. Die hübsche Rechtsberaterin präsentierte sich nämlich stolz mit einem süßen Babybauch. Den versteckte sie zwar noch ganz subtil unter ihrem eleganten Kleid im Empire-Stil, doch zeichnete sich die Kugel in der sonst so flachen Körpermitte der Blondine unverkennbar ab. Der werdende Papa bestätigte die Baby-News im Interview mit The Sunday Telegraph, versucht sein Glück aber weiterhin so privat wie möglich zu halten: "Ich versuche, auf dem roten Teppich nicht viel darüber zu reden", erklärte er.

James Blunt
WENN
James Blunt

Seine Freude ist auch ganz ohne Worte deutlich zu sehen!

James Blunt
Chroma / Splash News
James Blunt