Bald ist es so weit! Reality-TV-Darstellerin Sarah Harrison (26) und ihr frisch angetrauter Mann Dominic (26) werden zum ersten Mal Eltern. Die Schwangerschaft hat das Paar ausgiebig in den sozialen Medien mit seinen Fans geteilt. Nun, kurz vor der Geburt, nutzte der Ninja Warrior Germany-Kandidat die Plattform, um seiner Liebsten eine süße Botschaft zu schicken!

"Ich liebe dich, ich schätze dich, doch am meisten von allem bewundere ich dich", kommentierte Dominic ein Instagram-Bild, das ihn und Sarah im zukünftigen Kinderzimmer zeigt. "Was du die letzten neun Monate geleistet hast, verdient vollsten Respekt!" Er sei stolz, eine so starke Frau an seiner Seite zu haben und könne es kaum glauben, dass sie bald zu dritt seien. "Unsere kleine Prinzessin hat die tollste, hübscheste und liebevollste Mutter der Welt", schwärmte er und merkte dann allerdings schnell an, dass der Papa aber auch ganz cool sei. "Ihr zwei seid mein Leben, ihr zwei seid mein Glück, ihr zwei seid mein Ein und Alles", brachte Dominic seine Gefühle auf den Punkt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 26-Jährige rührende Worte an seine Sarah richtet. Schon bei ihrer Hochzeit vor wenigen Wochen schwor er ihr in einer romantischen Rede seine ewige Liebe. Auch auf seinem Körper verewigte er seine Frau schon: Seit Kurzem trägt er ihr Hochzeitsdatum auf dem Ringfinger.

Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Dominic und Sarah Harrison
Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Dominic und Sarah Harrison
Dominic und Sarah Harrison bei der "Alcatel Entertainment Night feat. Music Meets Media"Cinamon Red/WENN
Dominic und Sarah Harrison bei der "Alcatel Entertainment Night feat. Music Meets Media"
Wie findet ihr es, dass Dominic seine Liebesbotschaft öffentlich postet?739 Stimmen
567
Total romantisch, so kann jeder an ihrer Liebe teilhaben!
172
Solche öffentlichen Posts wirken immer ein bisschen, als seien sie nur wegen der Klicks geschrieben worden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de