Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Dominic widmet Sarah süße Liebes-BotschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Dominic widmet Sarah süße Liebes-Botschaft

27. Nov. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit! Reality-TV-Darstellerin Sarah Harrison (26) und ihr frisch angetrauter Mann Dominic (26) werden zum ersten Mal Eltern. Die Schwangerschaft hat das Paar ausgiebig in den sozialen Medien mit seinen Fans geteilt. Nun, kurz vor der Geburt, nutzte der Ninja Warrior Germany-Kandidat die Plattform, um seiner Liebsten eine süße Botschaft zu schicken!

"Ich liebe dich, ich schätze dich, doch am meisten von allem bewundere ich dich", kommentierte Dominic ein Instagram-Bild, das ihn und Sarah im zukünftigen Kinderzimmer zeigt. "Was du die letzten neun Monate geleistet hast, verdient vollsten Respekt!" Er sei stolz, eine so starke Frau an seiner Seite zu haben und könne es kaum glauben, dass sie bald zu dritt seien. "Unsere kleine Prinzessin hat die tollste, hübscheste und liebevollste Mutter der Welt", schwärmte er und merkte dann allerdings schnell an, dass der Papa aber auch ganz cool sei. "Ihr zwei seid mein Leben, ihr zwei seid mein Glück, ihr zwei seid mein Ein und Alles", brachte Dominic seine Gefühle auf den Punkt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 26-Jährige rührende Worte an seine Sarah richtet. Schon bei ihrer Hochzeit vor wenigen Wochen schwor er ihr in einer romantischen Rede seine ewige Liebe. Auch auf seinem Körper verewigte er seine Frau schon: Seit Kurzem trägt er ihr Hochzeitsdatum auf dem Ringfinger.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr es, dass Dominic seine Liebesbotschaft öffentlich postet?
567
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de