Zum Dahinschmelzen! Fitnesstrainer Dominic Harrison (26) verdreht Model Sarah Nowak (26) seit 2015 den Kopf. Vor einigen Tagen mündete die Liebe der beiden Sternchen schließlich in einer Hochzeit ganz in Weiß und tausende Fans waren aus dem Häuschen. Vor Glück im Kreis springen könnte auch Sarah: Denn ihr Schatz Dominic verspricht seiner Mrs. Harrison total süß die ewige Liebe!

Dominic und Sarah Harrison an ihrem Hochzeitstagtetty.net
Dominic und Sarah Harrison an ihrem Hochzeitstag

"Für den Rest meines Lebens bin ich Dein und du Mein. Die Welt wird dir zu Füßen liegen, wie ich es dir einst versprochen habe. In wenigen Wochen haben wir unsere kleine Maus. Es ist einfach unglaublich, was 2017 für uns bereitgehalten hat! Ein neues Kapitel hat begonnen und glaube mir, wenn ich dir sage, dass dies erst der Anfang war", betitelt der frischgebackene Ehemann sein Instagram-Foto von der Hochzeit mit Playmate Sarah. Damit hat der werdende Vater wohl nicht nur seine Fans zu Tränen gerührt. Auch Sarah hielt mit ihren Gefühlen nicht hinter dem Berg: "Ich habe ihn gefunden – meinen Prinzen. Für immer werde ich an deiner Seite sein und hinter dir stehen, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich liebe dich so sehr, dass man es einfach gar nicht in Worte fassen kann."

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak

Sarah und Dominic lernten sich vor drei Jahren beim gemeinsamen Schwitzen im Fitnessstudio kennen. Der 26-Jährige trainierte das Model beruflich, bis die beiden schließlich auch privat durch dick und dünn gingen. In einigen Wochen wird ihre Liebe mit Töchterchen Mia Rose gekrönt.

Dominic und Sarah Harrison an ihrem Hochzeitstagtetty.net
Dominic und Sarah Harrison an ihrem Hochzeitstag
Hättet ihr mit so süßen Worten gerechnet?1281 Stimmen
1169
Ja, absolut! Die beiden teilen ihr Glück oft und gerne!
112
Nein, diese Worte haben alles Bisherige in den Schatten gestellt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de