Promiflash Logo
Meghan: 1. Auftritt als Verlobte bei "Star Wars"-Premiere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan: 1. Auftritt als Verlobte bei "Star Wars"-Premiere?

27. Nov. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Hollywood trifft Königsfamilie! Anfang der Woche verzauberten Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) die Royal-Fans mit ihrer Verlobung. Am Montag posierte das zukünftige Brautpaar direkt verliebt für die Presse. Aber wann wird die Schauspielerin ihr Debüt bei einem öffentlichen Event an Harrys Seite feiern? Schon in zwei Wochen könnte es so weit sein!

Der englische Sender BBC vermutet, dass Meghan und Harry bei der Premiere des Star Wars: The Last Jedi gemeinsam über den roten Teppich flanieren. Am 12. Dezember findet das Screening in London statt. Ganz so abwegig scheint der Termin nicht zu sein: Der 33-Jährige absolvierte mit seinem älteren Bruder William (35) einen Gastauftritt in dem Film.

Nicht nur der Einsatz der Geschwister als Stormtrooper könnte ein Indiz sein. Die Organisation "The Royal Foundation of The Duke and Duchess of Cambridge and Prince Harry" wird von den Filmemachern unterstützt. Auch Williams schwangere Ehefrau Herzogin Kate (35) ist Teil des Charityprojekts, weshalb sogar ein Auftritt der werdenden Mama möglich wäre!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Harry & Meghan als Verlobte ihren ersten Auftritt bei "Star Wars" haben werden?
565
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de