Großes Liebeswirrwarr bei Bella Thorne (20)! In den letzten Tagen heißt es mal, dass sie mit YouTuberin Tana Mongeau (19) zusammen ist, dann zeigt sie sich wieder innig mit Rapper Mod Sun. Anscheinend kommt die Schauspielerin einer Liebesentscheidung aber immer näher. Das Thanksgiving-Fest verbrachte Bella mit Mod und seiner Mutter.

In ihren Instagram-Storys ließ die 20-Jährige ihre Fans an ihrem Thanksgiving teilhaben – und versteckte auch nicht die Tatsache, dass sie die US-amerikanische Version des Erntedankfestes gemeinsam mit ihrem Lover bei dessen Mutter feierte. Aber ist das nun der endgültige Liebesbeweis? In den vergangenen Monaten ließ der Ex-Disney-Star nichts anbrennen, turtelte im Sommer auch heftig mit Kourtney Kardashians (38) On-Off-Ex-Freund Scott Disick (34), der momentan mit Sofia Richie (19) happy ist.

Erst vor Kurzem zeigte sich Bella züngelnd mit Mod Sun auf ihrem Instagram-Account im Partnerlook. Dass sie nun seine Mutter kennengelernt hat, könnte ein deutliches Zeichen dafür sein, dass es nun doch ernster zwischen dem Rapper und dem Style-Chamäleon wird. Glaubt ihr, Bella und Mod Sun sind fest zusammen? Stimmt ab!

Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017Nicholas Hunt/Getty Images
Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017
Mod Sun und Freundin Bella Thorne im PartnerlookInstagram / bellathorne
Mod Sun und Freundin Bella Thorne im Partnerlook
Bella Thorne auf einem Event in Los AngelesPressPhotoBank / Splash News
Bella Thorne auf einem Event in Los Angeles
Glaubt ihr, Bella und Mod Sun sind fest zusammen?214 Stimmen
87
Ja, wenn sie schon seine Mutter kennenlernt...
127
Nein, nächste Woche hat sie wieder einen Neuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de