Promiflash Logo
Sarah & Domi sind Eltern: Harrison-Fans im Freuden-Taumel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Domi sind Eltern: Harrison-Fans im Freuden-Taumel!

28. Nov. 2017, 20:53 - Promiflash Redaktion

Baby-Freude! Nicht nur Sarah (26) und Dominic Harrison (26) sind aus dem Häuschen! Seit Montagmorgen sind die Turteltauben stolze Eltern einer gesunden Tochter. 12 Tage früher als geplant kommt Mia Rose Harrison zur Weltund nicht nur das Influencer-Pärchen ist im absoluten Glück!

Total happy schreiben Sarah und Domi auf Instagram: "Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht richtig in Worte fassen. Wir genießen unser neues Glück. Und auch die Harrison-Fans freuen sich für die frischgebackenen Eltern: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter", "Juhuuuu, ich freue mich so für euch! Genießt die Zeit", "Oh mein Gott! Sie ist da!" oder "Willkommen, kleine Mia Rose", kommentieren die User das letzte Foto der Ex-Der Bachelor-Kandidatin.

Neben Mama-Vlogs fiebern die Follower der Fitness-Liebhaber vor allem dem ersten Pic der Kleinen entgegen. "Bitte, bitte postet schnell ein Bild von Mia oder am besten von euch zu dritt", "Ich freue mich auf zahlreiche Fotos von eurer Tochter" oder "Foto, Foto, Foto!", fiebern sie dem ersten Schnappschuss entgegen.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Freut ihr euch auf das erste Foto der kleinen Mia Rose?
4316
932


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de