Baby-Freude! Nicht nur Sarah (26) und Dominic Harrison (26) sind aus dem Häuschen! Seit Montagmorgen sind die Turteltauben stolze Eltern einer gesunden Tochter. 12 Tage früher als geplant kommt Mia Rose Harrison zur Weltund nicht nur das Influencer-Pärchen ist im absoluten Glück!

Total happy schreiben Sarah und Domi auf Instagram: "Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht richtig in Worte fassen. Wir genießen unser neues Glück. Und auch die Harrison-Fans freuen sich für die frischgebackenen Eltern: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter", "Juhuuuu, ich freue mich so für euch! Genießt die Zeit", "Oh mein Gott! Sie ist da!" oder "Willkommen, kleine Mia Rose", kommentieren die User das letzte Foto der Ex-Der Bachelor-Kandidatin.

Neben Mama-Vlogs fiebern die Follower der Fitness-Liebhaber vor allem dem ersten Pic der Kleinen entgegen. "Bitte, bitte postet schnell ein Bild von Mia oder am besten von euch zu dritt", "Ich freue mich auf zahlreiche Fotos von eurer Tochter" oder "Foto, Foto, Foto!", fiebern sie dem ersten Schnappschuss entgegen.

Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Getty Images
Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Freut ihr euch auf das erste Foto der kleinen Mia Rose?5248 Stimmen
4316
Total! Bei den Eltern ist sie sicher mega-süß!
932
Na ja, es ist eben ein Baby – die sehen meistens alle gleich niedlich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de