Für die Sing meinen Song-Stars weihnachtet es schon vor dem ersten Advent: Lena Meyer-Landrut (26), Mark Forster (33) und Co. treffen sich nach den erfolgreichen Tauschkonzerten nun auch noch einmal für ein Xmas-Ständchen. Doch wie feiern die Musiker eigentlich privat das frohe Fest?

Für Lena ist vor allem eines von Bedeutung: Ein richtig ordentlicher Baum. "Weihnachten ist für mich auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit im Jahr. Ich habe schon immer viel Wert auf einen sehr großen Weihnachtsbaum gelegt", erklärte die Sängerin Vox. Show-Kollege Mark verbringt die Feiertage wie in jedem Jahr in Polen bei seiner Tante. Diese Tradition ist für ihn das Wichtigste: "Es ist total egal, wer sich wie entwickelt hat, oder was los ist in der Familie. An Weihnachten ist alles so, wie es immer war."

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (33) erwartet derzeit Familienzuwachs, die Rockröhre ist nämlich schwanger. Für sie soll es deshalb auch unterm Tannenbaum eher gemütlich zugehen: "Weihnachten ist für mich eine Zeit, um etwas runterzukommen. Wir alle rasen immer irre schnell durch das Jahr, ohne nach links und rechts zu gucken."

Lena Meyer-Landrut bei "Sing meinen Song" 2017VOX / Markus Hertrich
Lena Meyer-Landrut bei "Sing meinen Song" 2017
Mark Forster bei "Sing meinen Song" 2017VOX / Markus Hertrich
Mark Forster bei "Sing meinen Song" 2017
Stefanie Kloß bei "Sing mein Song – Das Tauschkonzert"VOX / Robert Grischek
Stefanie Kloß bei "Sing mein Song – Das Tauschkonzert"
Feiert ihr Weihnachten auch eher entspannt?560 Stimmen
523
Ja, ich will besinnliche Weihnachten feiern!
37
Nein, bei uns ist immer was los.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de