Promiflash Logo
"Sing meinen Song"-Stars: So verbringen Lena & Co. Xmas!AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song"-Stars: So verbringen Lena & Co. Xmas!

28. Nov. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Für die Sing meinen Song-Stars weihnachtet es schon vor dem ersten Advent: Lena Meyer-Landrut (26), Mark Forster (34) und Co. treffen sich nach den erfolgreichen Tauschkonzerten nun auch noch einmal für ein Xmas-Ständchen. Doch wie feiern die Musiker eigentlich privat das frohe Fest?

Für Lena ist vor allem eines von Bedeutung: Ein richtig ordentlicher Baum. "Weihnachten ist für mich auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit im Jahr. Ich habe schon immer viel Wert auf einen sehr großen Weihnachtsbaum gelegt", erklärte die Sängerin Vox. Show-Kollege Mark verbringt die Feiertage wie in jedem Jahr in Polen bei seiner Tante. Diese Tradition ist für ihn das Wichtigste: "Es ist total egal, wer sich wie entwickelt hat, oder was los ist in der Familie. An Weihnachten ist alles so, wie es immer war."

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (33) erwartet derzeit Familienzuwachs, die Rockröhre ist nämlich schwanger. Für sie soll es deshalb auch unterm Tannenbaum eher gemütlich zugehen: "Weihnachten ist für mich eine Zeit, um etwas runterzukommen. Wir alle rasen immer irre schnell durch das Jahr, ohne nach links und rechts zu gucken."

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Feiert ihr Weihnachten auch eher entspannt?
523
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de