Promiflash Logo
Völlig baff: "Sing meinen Song"-Crew bekommt Platin für CD!Getty ImagesZur Bildergalerie

Völlig baff: "Sing meinen Song"-Crew bekommt Platin für CD!

31. Okt. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Erfolg für die Sing meinen Song-Stars! Das Album der vierten Staffel des beliebten Tauschkonzerts verkaufte sich bereits 200.000 Mal. Dafür bekamen Lena Meyer-Landrut (26), Mark Forster (34), Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) mit ihren The BossHoss-Cowboys, Michael Patrick Kelly (39), Gentleman (43), Moses Pelham (46), Stefanie Kloß (33) und ihre Silbermond-Kollegen eine Platin-Auszeichnung, wie Lena auf ihrem Instagram-Account verriet. In Tirol nahmen die Musiker aber nicht nur den Preis entgegen, sondern standen auch für ein Weihnachtsspecial in Österreich vor der Kamera. Im Dezember soll die Folge bei VOX zu sehen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de