Sorge um Stefanie Schanzleh! Die Sängerin erwartet mit ihrem Hot Banditoz-Kollegen Silva Gonzalez (38) ihr erstes Kind. Bei der Movie meets Media-Party in Hamburg musste Co-Star Danika Wist allerdings auf das Bandpärchen verzichten."Steffi hat ihre ersten Frühwehen bekommen. Das Baby geht nun mal gerade jetzt vor. Deswegen bin ich heute mal alleine unterwegs", erzählte Danika im Promiflash-Interview. Es sei ganz wichtig, dass sich Steffi jetzt schone. Die Blondine befindet sich in der 30. Schwangerschaftswoche. Die Muskelkontraktionen ihrer Gebärmutter wären ziemlich gefährlich und könnten zu einer Frühgeburt führen. Ihre Tochter Ella Adriana soll im Februar auf die Welt kommen.

Hot Banditoz: Schwangere Stefanie Schanzleh hat Frühwehen!Instagram / stefanieschanzleh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de