Hotte News aus dem Hause Hot Banditoz: Im August gaben Silva Gonzalez (38) und seine feurige Lady Stefanie Schanzleh bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt ist nicht nur das Geschlecht des Banditoz-Babys bekannt, sondern auch dessen Name!

Wie Bild berichtet, dürfen die tanzenden Turteltauben im Dezember ein kleines Mädchen in die Arme schließen. In puncto Namen fiel die Entscheidung angeblich geradezu einfach: "Ich wollte Ella, Stefanie fand Adriana am besten. Jetzt wird unsere Kleine Ella Adriana heißen", gibt der Bald-Papa Silva in dem Interview preis. So einwandfrei verlief angeblich auch die Empfängnis der kleinen "Bandita": Gegenüber dem Boulevard-Magazin erklärte der 38-Jährige, dass es mit dem Kinderwunsch "sofort geklappt" habe.

Seit dem kommt der werdende Vater aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Mehr geht nicht, das ist das Schönste überhaupt. Es ist einfach ein Wunder auf dieser Welt, das sowas passiert. [...] Ich bin der glücklichste Mann der Welt", freute sich Silva neulich in einem exklusiven Promiflash-Interview.

Wie findet ihr den Namen Ella Adriana?598 Stimmen
492
Total schön!
106
Finde ich nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de