Krise bei Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27)? Die zwei liebeshungrigen Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidaten konnten auf der paradiesischen Südseeinsel nicht die Finger voneinander lassen. Nach der Show gingen sie sogar eine Fernbeziehung ein. Er lebt in L.A. – sie in Köln. Die Entfernung war nie ein Problem für die beiden – bis jetzt? Denn aktuell kursieren Gerüchte, dass die einstigen Turteltauben gar nicht mehr wirklich "turteln". Denn beim Blick auf Mister Muscles Social-Media-Account fällt auf: Er postet lieber Bootys von anderen Ladys. Etwa ein schlechtes Zeichen? "Meine Süßen, macht euch keine Sorgen! Beim Basti und mir ist alles gut", erklärte die Blondine jetzt selbst auf Instagram und nahm den Spekulationen den Wind aus den Segeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de