Anzeige
Promiflash Logo
4 Jahre nach letzter LP: Neues Eminem-Album kommt noch 2017!Getty ImagesZur Bildergalerie

4 Jahre nach letzter LP: Neues Eminem-Album kommt noch 2017!

30. Nov. 2017, 21:38 - Promiflash Redaktion

Die Musikwelt ist in freudiger Erwartung auf neue Tunes von Eminem (45)! Vier Jahre hat der US-Rapper seine Fans jetzt zappeln lassen, die eigentlich davon ausgegangen sind, dass sein Album "REVIVAL" bereits im November erscheint. Der ist jedoch jetzt rum und es ist immer noch nichts von Eminem zu hören – doch das ändert sich noch dieses Jahr!

Die Gerüchteküche um die Platte kochte beinahe über – die Hip-Hop-Legende hatte sie selbst angeheizt! Um die Veröffentlichung seines Werkes zu promoten, entwickelte Eminem eine Werbekampagne für ein fiktives Medikament namens "REVIVAL". Der Clou: Das "E" im Titel des Arzneimittels war spiegelverkehrt, ebenso wie im Künstlernamen des 45-Jährigen. Im neuesten Werbespot auf Twitter wird das Ganze nun aufgedeckt und verraten, dass es sich nicht um Medizin handle, sondern eben um Eminems brandheiße CD, die am 15. Dezember in den Handel kommen wird.

Die "Slim Shady"-Anhänger sind gespaltener Meinung. Viele der Twitter-Kommentare freuen sich einfach nur riesig auf den Release. "Endlich! Ich liebe dich – das werden perfekte Weihnachten", schreibt eine Userin. Andere nehmen dem Musiker seine lange Abwesenheit übel und twittern: "Nach einer so langen Pause muss das Ding umhauen. Sonst bin ich echt enttäuscht!"

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Freut ihr euch auf das neue Album von Eminem?
418
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de