Anzeige
Promiflash Logo
Gegen Taylor Swift: Gibt es jetzt Album-Beef mit Eminem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gegen Taylor Swift: Gibt es jetzt Album-Beef mit Eminem?

10. Okt. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Der Kampf ist eröffnet: Noch dieses Jahr wird es etwas Neues von Eminem (44) geben. Im November will der Rapper neue Tracks veröffentlichen und könnte damit Taylor Swift (27) ärgern. Das neue Album der Pop-Sängerin kommt kurz vorher auf den Markt. Entsteht bei den beiden Megastars bald ein Battle um Platz eins?

Während sich die Fans der Hip-Hop-Größe vermutlich unglaublich freuen, werden TayTay die News so gar nicht gefallen. Schon im Sommer gab die frisch verliebte Blondine das Release-Datum ihres Albums "Reputation" bekannt. Am 10. November wird die derzeitige Freundin von Schauspieler Joe Alwyn (26) ihre neue Platte herausbringen. Eine Woche später zieht dann der 44-jährige Musiker laut MTV Online nach. Ob das eine Spitze gegen die 27-Jährige ist? Erst vor Kurzem hatte Taylor einen indirekten Diss von keinem geringeren als Kanye West (40) einstecken müssen. Offenbar hat es die "Shake it off"-Interpretin mit den Rap-Legenden nicht so leicht.

Sorgen um den Erfolg muss sich Taylor aber eher nicht machen. Mit ihrer neuen Single "Look What You Made Me Do" brach sie Klick-Rekorde. Bereits am ersten Tag wurde der Song acht Millionen mal auf Spotify abgespielt. Und auch in den Charts sieht es gut aus. Anfang September stieß sie den weltweiten Sommerhit "Despacito" von Platz eins der Top 100 Billboard Charts.

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Meint ihr, Eminem hat sich extra diese Zeit ausgesucht, um Taylor zu ärgern?
174
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de