Also doch! Jay-Z gestand jetzt, dass er Beyoncé betrogen hat

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
30. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nun ist es raus! Megastar Beyoncé (36) und ihr Ehegatte Jay-Z (47) galten als das Traumpaar im Musik-Biz. Schon länger kursierten jedoch Gerüchte, dass der Rapper die Mutter seiner drei Kinder betrogen haben und die Ehe in einer Krise stecken soll. Und tatsächlich: Der 47-Jährige gestand die Untreue!

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy und BeyoncéGetty Images

Beyoncés Fans, die auch Beyhive genannt werden, hatten schon länger den Verdacht, aber jetzt gibt es keinen Zweifel mehr an den Affären- und Krisengerüchten – denn in einem Interview mit dem T-Magazine beschrieb ihr Ehemann, wie es so weit kommen konnte: "Irgendwie musst du überleben, also gehst du in den Survival-Modus, und was passiert? Du fährst alle Gefühle runter (...) und verlierst die Verbindung zu dir selbst. (…) In meinem Fall ging das tief. Und dann passieren alle möglichen Dinge: Untreue zum Beispiel", erzählte er in dem Gespräch.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Doch die beiden Megastars arbeiten an ihrer Beziehung und haben versucht, ihre Ehekrise vor allem durch ihre Musik in den Griff zu bekommen. Laut Sean Carter, wie Jay-Z mit bürgerlichem Namen heißt, sei die Produktion ihrer Songs eine Art Sitzung auf der Couch. "Wir haben unsere Kunst fast wie eine Therapiesitzung genutzt und fingen an, zusammen Musik zu machen", sprach er über den seelischen Prozess, mit sich und der Partnerschaft wieder ins Reine zu kommen. Ein gemeinsames Album, das ursprünglich geplant war, sei jedoch nie erschienen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil