Caroline Beil (51) schwebt im siebten Mama-Himmel: Im Juni sind die Moderatorin und Lebensgefährte Philipp Sattler glückliche Eltern ihrer kleinen Tochter Ava geworden. Nach der großen Kennenlern- und Kuschelzeit freute sich der deutsche TV-Star inzwischen über eine gewisse Routine mit seinem Baby-Mädchen. Megastolz präsentierte Caroline ihr Töchterchen und die stiehlt ihrer Mutter mit großen, blauen Kulleraugen glatt die Show!

Per Instagram-Schnappschuss zeigt die 51-Jährige erneut ein Bild ihrer kleinen Tochter. Mit den Hashtags "Große Augen", "Süße", "Baby Liebe", "Kleine rinzessin" und "Familie Zuerst" unterstreicht Mama Caroline, dass Baby Ava der ganze Stolz ihrer Eltern ist. Von wem das Mädchen allerdings diese schönen blauen Kulleraugen hat, bleibt unklar: Schließlich besticht Mama mit grünen und Papa mit braunen Augen. Es bleibt also spannend, wie sich die Kleine weiterentwickelt.

Die Familie steht für die Eltern derzeit an erster Stelle – trotzdem gönnen sie sich auch einmal eine Auszeit: Erst kürzlich trat das Paar bei den Bambi Awards 2017 in Berlin auf. Unlängst erklärte die Moderatorin, wie komisch es ohne ihre Tochter sei. Bei ihrem Auftritt bei Grill den Profi war Caroline zudem das erste Mal von ihrer Kleinen getrennt. Gut, dass Papa Philipp von seinem schönen Mädchen nicht genug bekommt und die Liebste mit stündlichen Bildern auf dem Laufenden hält.

Caroline Beil mit Tochter AvaInstagram / beilcaroline
Caroline Beil mit Tochter Ava
Caroline Beil und Philipp Sattler beim Bambi 2017Andreas Rentz/Getty Images
Caroline Beil und Philipp Sattler beim Bambi 2017
Caroline Beil bei "Grill den Profi"MG RTL D / Frank W. Hempel
Caroline Beil bei "Grill den Profi"
Was meint ihr: Kommt Baby Ava eher nach Mama Caroline Beil oder Papa Philipp Sattler?293 Stimmen
158
Ganz klar, wie die Mutter so die Tochter.
135
Sie ist ihrem Vater bestimmt aus dem Gesicht geschnitten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de