Raus aus der Klinik, rein ins traute Heim! Sarah (26) und Dominic Harrison (26) erlebten am 27. November ein kleines Wunder – ihr Töchterchen Mia Rose kam auf die Welt. Jetzt konnten die stolzen Eltern das Krankenhaus verlassen und ihren Familienzuwachs mit nach Hause nehmen!

Das verriet der Neupapa nun in seiner Instagram-Story. "Ab nach Hause", kommentierte er einen Familien-Schnappschuss im Auto. Auf dem Pic sind Sarah und Dominic zu sehen, wie sie freudig in die Kamera schauen – neben der frischgebackenen Mama steht ein Kindersitz, in dem offenbar Sprössling Mia Rose liegt. Zur Belustigung der Kleinen hält die 26-Jährige ein Kinderspielzeug in der Hand.

Auch die Ex-Der Bachelor-Kandidatin meldete sich gestern via Social Media bei ihren Fans. "Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspannt und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut", informierte sie endlich ihre Community, nachdem sich viele User schon Sorgen um die hübsche Brünette gemacht hatten. Denkt ihr, dass jetzt mehr Bilder von Mia Rose folgen werden?

Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Getty Images
Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Denkt ihr, dass jetzt mehr Bilder von Mia Rose folgen werden?1773 Stimmen
1232
Jaaaa, und ich kann es gar nicht abwarten!
541
Ich hoffe es, aber sicher bin ich mir nicht – ich glaube, dass die drei erst mal ein bisschen Zeit für sich haben wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de