Promiflash Logo
Sarah Nowak & Dominic: Hier dürfen sie mit Baby nach Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & Dominic: Hier dürfen sie mit Baby nach Hause!

30. Nov. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Raus aus der Klinik, rein ins traute Heim! Sarah (26) und Dominic Harrison (26) erlebten am 27. November ein kleines Wunder – ihr Töchterchen Mia Rose kam auf die Welt. Jetzt konnten die stolzen Eltern das Krankenhaus verlassen und ihren Familienzuwachs mit nach Hause nehmen!

Das verriet der Neupapa nun in seiner Instagram-Story. "Ab nach Hause", kommentierte er einen Familien-Schnappschuss im Auto. Auf dem Pic sind Sarah und Dominic zu sehen, wie sie freudig in die Kamera schauen – neben der frischgebackenen Mama steht ein Kindersitz, in dem offenbar Sprössling Mia Rose liegt. Zur Belustigung der Kleinen hält die 26-Jährige ein Kinderspielzeug in der Hand.

Auch die Ex-Der Bachelor-Kandidatin meldete sich gestern via Social Media bei ihren Fans. "Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspannt und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut", informierte sie endlich ihre Community, nachdem sich viele User schon Sorgen um die hübsche Brünette gemacht hatten. Denkt ihr, dass jetzt mehr Bilder von Mia Rose folgen werden?

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Denkt ihr, dass jetzt mehr Bilder von Mia Rose folgen werden?
1232
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de