Das Jahr 2017 hat eine weitere Promitrennung auf dem Gewissen: Disney-Multitalent Olivia Holt (20) und ihr Liebster Ray Kearin haben sich getrennt. Die Schauspielerin und ihr Verflossener waren über zwei Jahre ein Paar – und jetzt ist alles aus: Die einstigen Turteltauben sollen bereits seit Längerem getrennte Wege gehen!

Immer wieder durften sich die Fans der "Karate Chaoten"-Darstellerin über süße Schnappschüsse und Knutsch-Pics der beiden auf Social Media freuen – doch damit ist jetzt Schluss, wie eine Quelle der Boulevard-Webseite Just Jared bestätigte. Olivia scheint sich von der Trennung jedoch bereits erholt zu haben: Die 20-Jährige steckt zurzeit knietief in den Dreharbeiten ihrer neuen Serie "Marvel's Cloak and Dagger". Auch mit ihrer Musik kann sich die Singlelady jetzt ablenken: Erst vor Kurzem veröffentlichte sie ihre neue Single und das dazugehörige Video "Generous".

Lange dürfte Olivia jedoch nicht alleine bleiben: Die Beauty hat eine große, auch männliche Fanbase – und möchte in den nächsten Jahren sesshaft werden: "Ich hoffe, dass ich in zehn Jahren eine eigene Familie habe!", schwärmte sie im Interview mit Promiflash.

Olivia Holt und Ray KearinInstagram / raykearin
Olivia Holt und Ray Kearin
Ray Kearin und Olivia HoltInstagram / aykearin
Ray Kearin und Olivia Holt
Olivia Holt, Disney-StarFrazer Harrison / Getty Images
Olivia Holt, Disney-Star
Überrascht euch die Trennung von Olivia und Ray?101 Stimmen
62
Ja total, sie waren ein echtes Traumpaar!
39
Nee, das Showgeschäft killt doch jede Beziehung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de