Promiflash Logo
1 Jahr verliebt: Basti & Clea schwelgen im Beziehungsglück!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr verliebt: Basti & Clea schwelgen im Beziehungsglück!

1. Dez. 2017, 22:43 - Promiflash Redaktion

Eine TV-Beziehung, die immer noch anhält! Mitte März konnten die Zuschauer vor den Bildschirmen verfolgen, wie Sebastian Pannek (31) im emotionalen Der Bachelor-Finale seiner Clea-Lacy Juhn (26) die allerletzte Rose und damit auch sein Herz geschenkt hat. Die Aufzeichnungen liegen allerdings ein bisschen länger zurück, weshalb das Traumpaar der Fernsehkuppelshows schon jetzt sein einjähriges Jubiläum feiert!

Natürlich gab es zu diesem romantischen Anlass eine Liebeserklärung von Basti an seine Liebste auf Instagram: 365 Tage! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr habe ich mich in Clea-Lacy verliebt!" Zwischen der letzten Episode und der Ausstrahlung hatten sie ihre Beziehung verstecken müssen, das seien keine leichten Zeiten gewesen, aber es sei viel passiert. "Das Leben hatte sich um 180 Grad gewendet. Zum Glück konnten wir uns in schwierigen Zeiten gegenseitig den Rücken stärken", schwärmte das Model von seiner Partnerin. An der Herausforderung in der Öffentlichkeit zu stehen, seien sie gemeinsam gewachsen.

Die 26-Jährige dachte auf ihrem Account vor allem an die entscheidende Rosenvergabe: "Ich weiß noch genau, wie wackelig ich auf meinen Beinen war, als ich auf ihn zukam. Ich habe jederzeit mit dem Schlimmsten gerechnet – doch es kam anders." Die Rastatterin erinnerte sich außerdem an die turbulente und aufregende Zeit, die sie mit ihrem Basti verbringen durfte.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass ihre Beziehung immer noch anhält?
1078
724


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de