Heißer als die Polizei erlaubt! Am 26. November durfte Sängerin Rita Ora 27 Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen auspusten. Anlässlich ihres Ehrentags macht die Blondine derzeit Urlaub in Afrika und auch ihre Fans gehen dabei nicht leer aus: Die Naturschönheit beschenkt ihre Community mit sexy Geschenken – verpackt in einem knappen Badeanzug!

"Evakostüm", lautet die Bildunterschrift des neuesten Instagram-Uploads des Geburtstagskinds. Damit hat die Frau der Stunde nicht zu viel versprochen. In einem äußerst großzügig geschnittenen Badeanzug stellt sich Rita zur Schau. Ihre Follower haben mit gleich drei Pics das (halb-)nackte Vergnügen: Ihr Idol posiert auf dem Gipfel eines Hügels und setzt ihr 27-jähriges Fahrgestell in Szene. In einem früheren Geburtstagspost zeigt sich die Pop-Ikone weniger enthüllt: Neben ihren coolen Jeans und Boots ist vor allem ihre Fransenweste ein echter Blickfang, der ihr Afrika-Abenteuer untermalt. Ob einer der beiden Looks wohl wieder eine Trendwelle auslösen wird?

Ritas Bademantel-Outfit bei den diesjährigen EMAs hat es jedenfalls so weit gebracht: Bereits kurz nach ihrem verrückten Auftritt auf dem roten Teppich griffen unzählige Fans zu Handtuch und Bademantel und ließen sich ablichten. "Es ist ein Ding geworden! Ich bin besessen von all euren Versionen", bedankte sich die Frottee-Fashionista auf ihrem Social-Media-Account. Welcher Birthday-Post sagt euch mehr zu? Stimmt ab!

Rita Ora auf InstagramInstagram / ritaora
Rita Ora auf Instagram
Rita Ora an ihrem 27. Geburtstag in KeniaInstagram / ritaora
Rita Ora an ihrem 27. Geburtstag in Kenia
Fans in Rita Oras Bademantel-StyleInstagram / ritaora
Fans in Rita Oras Bademantel-Style
Abenteuerlich cool oder heißer als die Polizei erlaubt: Welcher Geburtstagslook sagt euch mehr zu?156 Stimmen
60
Abenteuerlich! Mir gefällt das coole Outfit mit der Weste!
96
Ganz klar: der verboten heiße Badeanzug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de