Promiflash Logo
Heißer B-Day: Rita Ora beschenkt ihre Fans mit Po-AussichtenTheo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer B-Day: Rita Ora beschenkt ihre Fans mit Po-Aussichten

1. Dez. 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Heißer als die Polizei erlaubt! Am 26. November durfte Sängerin Rita Ora 27 Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen auspusten. Anlässlich ihres Ehrentags macht die Blondine derzeit Urlaub in Afrika und auch ihre Fans gehen dabei nicht leer aus: Die Naturschönheit beschenkt ihre Community mit sexy Geschenken – verpackt in einem knappen Badeanzug!

"Evakostüm", lautet die Bildunterschrift des neuesten Instagram-Uploads des Geburtstagskinds. Damit hat die Frau der Stunde nicht zu viel versprochen. In einem äußerst großzügig geschnittenen Badeanzug stellt sich Rita zur Schau. Ihre Follower haben mit gleich drei Pics das (halb-)nackte Vergnügen: Ihr Idol posiert auf dem Gipfel eines Hügels und setzt ihr 27-jähriges Fahrgestell in Szene. In einem früheren Geburtstagspost zeigt sich die Pop-Ikone weniger enthüllt: Neben ihren coolen Jeans und Boots ist vor allem ihre Fransenweste ein echter Blickfang, der ihr Afrika-Abenteuer untermalt. Ob einer der beiden Looks wohl wieder eine Trendwelle auslösen wird?

Ritas Bademantel-Outfit bei den diesjährigen EMAs hat es jedenfalls so weit gebracht: Bereits kurz nach ihrem verrückten Auftritt auf dem roten Teppich griffen unzählige Fans zu Handtuch und Bademantel und ließen sich ablichten. "Es ist ein Ding geworden! Ich bin besessen von all euren Versionen", bedankte sich die Frottee-Fashionista auf ihrem Social-Media-Account. Welcher Birthday-Post sagt euch mehr zu? Stimmt ab!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Abenteuerlich cool oder heißer als die Polizei erlaubt: Welcher Geburtstagslook sagt euch mehr zu?
60
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de