Promiflash Logo
EMA-Nachwirkung: Fans kopieren Rita Oras Bademantel-Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

EMA-Nachwirkung: Fans kopieren Rita Oras Bademantel-Style!

23. Nov. 2017, 23:30 - Promiflash Redaktion

Ob Rita Ora (26) mit dieser Resonanz gerechnet hat? Spätestens seit ihrem Auftritt bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards ist die britische Sängerin in aller Munde. Den berühmten Red Carpet scheint sie nämlich kurzerhand mit einer Wellnessoase verwechselt zu haben. Statt Glamour- und Glitzerkleid schritt sie in einer gewagten Frottee-Kombi, inklusive Turban, vor die wartenden Fotografen – und schoss den Vogel damit so richtig ab! Der "Out of Dusche"-Look mauserte sich wenig später zum echten Trend.

Wie ein Foto auf ihrem Instagram-Account beweist, griffen unzählige Fans in den vergangenen Tagen zu Handtuch und Bademantel, um den innovativen Style ihres Idols zu kopieren. "Es ist ein Ding geworden! Ich bin besessen von all euren Versionen. Schickt mir mehr", ist die Reaktion der Showbiz-Ikone, die ihr Glück offenbar kaum fassen kann.

Ihr unkonventionelles Outfit konnte Rita übrigens mit einem echten EMA-Rekord toppen. Als Moderatorin der Show wechselte sie stolze zwölf (!) Mal die Kleidung. Den Zuschauern scheint aber nur ihr erster Look nachhaltig im Gedächtnis geblieben zu sein. Was sagt ihr dazu? Stimmt in der Umfrage ab.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Was sagt ihr zu Rita Oras neustem Fashion-Trend?
134
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de