Promiflash Logo
Yoga-Trainerin & Lichttechniker: Das sind Meghans Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yoga-Trainerin & Lichttechniker: Das sind Meghans Eltern!

1. Dez. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Seit Montag ist der Name Meghan Markle (36) nicht nur eingefleischten Suits-Fans ein Begriff: Durch die Verlobung mit Royal-Liebling Prinz Harry (33) sind nun weltweit die Augen auf die hübsche Schauspielerin gerichtet. Mittlerweile werden immer mehr Details über Meghans privates Umfeld bekannt – auch ihre Eltern werden nun ganz genau unter die Lupe genommen. Doch wer sind eigentlich Doria Ragland und Thomas Markle?

Meghan stammt aus eher einfachen Verhältnissen und hat mit ihrer Mama schon einiges erlebt. Als die heute 36-Jährige sechs Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden. Trotz finanzieller Probleme steckte die alleinerziehende Mutter ihr Geld in Meghans Ausbildung und musste 2002 sogar Insolvenz anmelden. Heute arbeitet sie als Yogalehrerin. Auf Facebook gibt sie zudem an, als Sozialarbeiterin beim Didi Hirsch Mental Health Services tätig zu sein. Thomas hingegen ist selbst eine kleine Berühmtheit und was die Wenigsten wissen: kein Unbekannter in der Filmbranche!

Papa Markle war früher als Lichttechniker an Film- und Seriensets tätig. Für seine Arbeit für die Serie "General Hospital" erhielt er im Jahr 2011 sogar eine Daytime Emmy Award. Den Segen für die anstehende Hochzeit ihrer Tochter im kommenden Frühjahr haben übrigens beide gegeben: "Wir sind unendlich glücklich für Meghan und Harry", hieß es in einem kürzlich veröffentlichten Statement der stolzen Eltern. Überrascht euch Meghans bodenständige Herkunft? Stimmt ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Überrascht euch Meghans bodenständige Herkunft?
469
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de