Seit Montag ist der Name Meghan Markle (36) nicht nur eingefleischten Suits-Fans ein Begriff: Durch die Verlobung mit Royal-Liebling Prinz Harry (33) sind nun weltweit die Augen auf die hübsche Schauspielerin gerichtet. Mittlerweile werden immer mehr Details über Meghans privates Umfeld bekannt – auch ihre Eltern werden nun ganz genau unter die Lupe genommen. Doch wer sind eigentlich Doria Ragland und Thomas Markle?

Meghan stammt aus eher einfachen Verhältnissen und hat mit ihrer Mama schon einiges erlebt. Als die heute 36-Jährige sechs Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden. Trotz finanzieller Probleme steckte die alleinerziehende Mutter ihr Geld in Meghans Ausbildung und musste 2002 sogar Insolvenz anmelden. Heute arbeitet sie als Yogalehrerin. Auf Facebook gibt sie zudem an, als Sozialarbeiterin beim Didi Hirsch Mental Health Services tätig zu sein. Thomas hingegen ist selbst eine kleine Berühmtheit und was die Wenigsten wissen: kein Unbekannter in der Filmbranche!

Papa Markle war früher als Lichttechniker an Film- und Seriensets tätig. Für seine Arbeit für die Serie "General Hospital" erhielt er im Jahr 2011 sogar eine Daytime Emmy Award. Den Segen für die anstehende Hochzeit ihrer Tochter im kommenden Frühjahr haben übrigens beide gegeben: "Wir sind unendlich glücklich für Meghan und Harry", hieß es in einem kürzlich veröffentlichten Statement der stolzen Eltern. Überrascht euch Meghans bodenständige Herkunft? Stimmt ab!

Schauspielerin Meghan Markle 2012D. Long /Splash News
Schauspielerin Meghan Markle 2012
Doria Ragland und ihre Tochter Meghan Markle bei den "Invictus Games" 2017Geoff Robins/AFP/Getty Images
Doria Ragland und ihre Tochter Meghan Markle bei den "Invictus Games" 2017
Thomas Markle Sr. mit seiner Tochter Meghan MarkleInstagram / meghanmarkle
Thomas Markle Sr. mit seiner Tochter Meghan Markle
Überrascht euch Meghans bodenständige Herkunft?738 Stimmen
469
Total, umso sympathischer finde ich sie jetzt!
269
Das ist mir völlig egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de