Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick":  Match bei Steve & Selina?Instagram / drsandratherapyZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick": Match bei Steve & Selina?

26. Nov. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Zwei Menschen, die sich vorher noch nie begegnet sind, heiraten: Das ist das Konzept von Hochzeit auf den ersten Blick. Selina und Steve haben diesen ungewöhnlichen Schritt gewagt und ziehen nun Bilanz: Haben die Paar-Experten ihnen den jeweils richtigen Partner ausgesucht?

"Wir ergänzen uns einfach auf ganzer Linie", schwärmte Selina (25) von ihrem Ehemann Steve (32). "Steve hat in kurzer Zeit gezeigt, dass ich seine Nr. 1 bin, was mir besonders wichtig war." Mit der Wahl der Experten scheinen die beiden also zufrieden zu sein. Im Alltag funkt es auch schon ordentlich. Mit Kleinigkeiten, wie Küssen und Händchen halten, zeige ihr Steve regelmäßig, wie ernst es ihm sei, erzählte Selina. Ihr Mann mag vor allem die gemeinsame Zeit: "Man kann mit ihr lachen und herumalbern, aber auch ernste und tiefgründige Gespräche führen, was ich wirklich sehr an ihr schätze."

"Das einzige – bis dato – Schlechte, was ich über Steve sagen kann, war die Unpünktlichkeit bei der Anreise", sagte Selina grinsend. Ihr Gatte hatte den Flug in die Flitterwochen verschlafen. "Die weiteren Macken werden sich sicherlich im gemeinsamen Alltag herausstellen." Auch Steve kann sich mit den Schwächen seiner Frau arrangieren: "Selina ist definitiv ein Morgenmuffel und braucht einfach am Anfang des Tages ihre Zeit für sich." Er würde ihr die Zeit aber gerne geben, auch wenn er sie lieber gemeinsam verbringen würde. "Hochzeit auf den ersten Blick", immer sonntags um 17:30 Uhr auf Sat.1.

Glaubt ihr, dass die Ehe von Selina und Steve halten wird?
1765
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de