Bereut Anne Wünsche (26) es etwa, eine Hauptrolle bei Berlin - Tag & Nacht gespielt zu haben? Die Laiendarstellerin war seit der ersten Folge im September 2011 fester Bestandteil des Casts: Als Hanna wurde Anne in ganz Deutschland bekannt! Seit ihrem endgültigen Aus vor zwei Jahren will es mit anderen Rollen aber nicht so recht klappen – und Anne bricht deswegen regelmäßig in Tränen aus, wie sie Promiflash verriet!

Im Promiflash-Interview vor wenigen Wochen schüttete Anne ihr Herz aus: Der ewige "Berlin - Tag & Nacht"-Stempel verbaut der Zweifachmama nämlich die Chance auf eine echte Schauspielkarriere. "Es ist tatsächlich so, dass ich wegen BTN in so einer Schublade stecke. Ich bin eben Hanna und habe das ganz fett auf der Stirn geschrieben. Bei Agenturen kommt das echt schlecht an." Dieser Umstand bringt die Wünsche regelmäßig zur blanken Verzweiflung. "Ich habe mindestens einmal im Monat so einen Moment, in dem mir alles zu viel wird und ich heulend zusammenbreche", gestand Anne.

In solchen Momenten kann der Ex-BTN-Star aber vor allem immer auf einen zählen: ihren Liebsten Henning! Und noch möchte die 26-Jährige so schnell nicht aufgeben. Seit einigen Wochen besucht Anne professionelles Schauspielcoaching – und so klappt es mit der nächsten großen TV-Rolle sicher schneller, als gedacht! Oder was denkt ihr? Stimmt ab.

Anne WünscheYouTube / GrasReh.
Anne Wünsche
Sandra Lambeck und Anne Wünsche bei "Berlin – Tag & Nacht"RTL II
Sandra Lambeck und Anne Wünsche bei "Berlin – Tag & Nacht"
Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten im AutoFacebook / Anne Wünsche/"AnneWue"
Anne Wünsche und ihr Verlobter Henning Merten im Auto
Glaubt ihr, dass Anne noch mal eine große TV-Rolle bekommt?2043 Stimmen
617
Ja, sie hat definitiv Talent und hätte es auch verdient.
1426
Nein, nach BTN ist die Schauspielkarriere definitiv vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de