Wuschelkopf-Alarm! Keine Frage: Luca Hänni (23) ist und bleibt ein echter Mädchenschwarm! Der DSDS-Star bringt mit seinem Hundeblick und seiner Stimme zahlreiche Girls-Herzen zum Schmelzen. Nun sorgt auch seine haarige Verwandlung für Schmachtalarm.

Normalerweise trägt der Schweizer-Schnuckel seine Haare perfekt geföhnt und nach hinten gegelt. Doch damit ist jetzt offensichtlich Schluss. Auf seinen aktuellen Instagram-Fotos trägt der einstige Castingshow-Kandidat seine Haare in die Stirn fallend und viel wilder als bisher. Auf die Frage, wie seine Follower die neue Friseur finden, bekommt er promt eine Antwort: "Schick!", "Mega-Nice", "Gefällt mir besser als die alte" oder "Es ist so krass, was Locken ausmachen" Steht dir super", lauten nur einige der Fan-Kommentare. Nur vereinzelte Stimmen wünschen sich die alte Gelfrise des "When We Wake Up"-Interpreten zurück.

Kurz vorher hat sich auch sein Dance Dance Dance-Partner Prince Damien (26) für eine optische Veränderung entschieden. Der Tanzprofi verabschiedete sich von seinem berühmten Irokesenschnitt. Auch die Augenbrauen-Nieten des in Südafrika geborenen Musikers gehören der Vergangenheit an. Der Grund für das Umstyling? Die Großmutter des Paradiesvogels! Ob auch Lucas Oma hinter seinem neuen Locken-Look steckt?

Luca Hänni beim Raffaello Summer Day in BerlinCinamon Red/WENN.com
Luca Hänni beim Raffaello Summer Day in Berlin
Luca Hänni in BerlinInstagram / lucahaenni1
Luca Hänni in Berlin
Prince Damien, SängerWENN / Becher
Prince Damien, Sänger
Wie gefällt euch Luca Hännis neue Frisur?339 Stimmen
241
Wow! Steht Luca supergut! Sieht echt toll aus!
98
Geht so! Mir hat er vorher besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de