Promiflash Logo
"Lindenstraße" & Model: Jannik Scharmweber hat 2 Karrieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lindenstraße" & Model: Jannik Scharmweber hat 2 Karrieren!

3. Dez. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Er liebt es einfach, vor der Kamera zu stehen! Jannik Scharmweber (27) ist seit zwei Jahren Teil der Lindenstraße und spielt in der erfolgreichen ARD-Serie die Rolle von Nicolai "Nico" Zenker. Doch das ist nicht seine einzige Leidenschaft, denn Jannik ist seit Jahren auch auf den Laufstegen dieser Welt zu Hause!

Der 27-Jährige arbeitete bereits mit namhaften Marken wie Hugo Boss zusammen. Außerdem lief er in London und New London über die Catwalks der Fashion Week. Im Interview mit Bild erzählte das Multitalent von seinen zwei Berufen: "Schauspiel und Modeln sind zwei komplett verschiedene Pflaster." Die Koordination zwischen Drehtagen und seinen Aufträgen sei nicht leicht. Er habe schon lukrative Jobs absagen müssen, weil es ansonsten zu Terminüberschneidungen gekommen wäre.

Fans der sonntäglichen Soap können aber aufatmen: Ihren Liebling werden sie nicht so schnell verlieren. Drehen sei das, was er wirklich liebe. "Es war immer mein absoluter Traum, vor der Kamera zu stehen. Hätte die 'Lindenstraße' mir kein Jobangebot gemacht, würde ich aber heute als Model in New York leben", versicherte Jannik.

Hättet ihr erwartet, dass Jannik auch Model ist?
105
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de