Optimale Liebesbedingungen für Schwiegertochter gesucht-Kandidat Martin. Er startete zu Beginn der 11. Staffel mit zwei Frauen. Nachdem er aber erst die brünette Petra heimschickte, musste dann auch Blondine Catrin die Koffer packen. Für das Wolfgang Petry-Double ging dann Ingrid als dritte Kandidatin an den Start. Jetzt hat sie aber den 48-Jährigen abgeschossen.

Eigentlich standen die Signale schon auf Liebe: Sie liebt Tattoos, er auch. Beide sind sportlich und gerade heraus. Doch für eine Beziehung hat es am Ende nicht gereicht. Während sich der Junggeselle an seinen nächsten Bühnenauftritten arbeitete, ging seine Herzdame mit seiner Mama shoppen. Nach dem Einkaufsbummel und einem schwiegermütterlichen Gespräch stand für Ingrid fest, Martin ist nicht ihr Traummann: "Ich denke, wir passen nicht so zusammen, aber wir haben einen ähnlichen Humor, deswegen möchte ich, dass du mir eine Chance gibst, dass wir Freunde bleiben!" Der sympathische Mittvierziger nahm es sportlich: "Ich kann nicht immer der König sein!" Er freue sich schon auf die Freundschaft mit seiner Ex-Traumfrau.

Bei Engelfan Guido hat es dafür so richtig gefunkt in der aktuellen Staffel. Mit seiner Auserwählten Anke schwebt er auf Wolke sieben. Und auch Kevin aus der Hochröhn hat sich ordentlich verliebt. Seine Nadine zieht bei ihm ein und bekommt gleich ihren eigenen Wohnungsschlüssel.

Catrin, Petra und Martin von Schwiegertochter gesuchtRTL "Schwiegertochter gesucht"
Catrin, Petra und Martin von Schwiegertochter gesucht
Martin und Ingrid bei "Schwiegertochter gesucht" 2017MG RTL D
Martin und Ingrid bei "Schwiegertochter gesucht" 2017
Martin, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat 2017MG RTL D
Martin, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat 2017
Glaubt ihr, die diesjährigen Paare haben eine Chance?795 Stimmen
312
Ja auf jeden Fall, Kevin und Guido wirken so verliebt in ihre Auserwählten!
483
Naja, viele Paare haben es nach den Staffeln noch nicht geschafft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de