Coole Neuigkeiten für die Zwillings-Fans! Kürzlich veröffentlichten Die Lochis ihre erste Live-DVD ihrer letzten Tour. Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten und dem eigenen Kinofilm "Bruder vor Luder", startet jetzt ein neues krasses Projekt für die beiden: Heiko Lochmann (18) und Roman Lochmann (18) touren durch Amerika!

Genau wie ihre Web-Kollegen Lisa und Lena (15) wollen die YouTube-Stars in den USA jetzt durchstarten: "Wir sind auf USA Tour ab Montag – für zehn Tage und spielen an Highschools", verriet Roman im Promiflash-Interview. In Los Angeles, Dallas, Atlanta, Washington und New York werden die "Ich bin blank"-Sänger auftreten. Kurz vor ihrem Abenteuer posteten die Zwillinge noch ein Selfie auf Instagram von sich und ihren Flugtickets. "Das wird so eine krasse Zeit!", kommentierte auch Roman das Bild.

Lochi-Fans können sich auf weitere Überraschungen von den Power-Brüdern freuen: 2018 nehmen die Netz-Stars ihr zweites Studio-Album auf und werden es noch im selben Jahr veröffentlichen. Auch ein neuer Kinofilm ist in den nächsten Monaten geplant! Scheint, als würden Heiko und Roman weiterhin auf Erfolgskurs steuern, beziehungsweise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Roman und Heiko im MusikstudioInstagram / romanlochmann
Roman und Heiko im Musikstudio
Roman Lochmann während eines AuftrittsInstagram / romanlochmann
Roman Lochmann während eines Auftritts
Heiko und Roman Lochmann im Flugzeug Richtung AmerikaInstagram / heikolochmann
Heiko und Roman Lochmann im Flugzeug Richtung Amerika
Glaubt ihr, die Lochis werden in Amerika erfolgreich sein?203 Stimmen
54
Ja, bestimmt! Die sind einfach supersympathisch und haben Talent.
149
Nein, werden sie nicht. Es ist ja nur eine Highschool-Tour.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de