Promiflash Logo
"Asozial": So geht TV-Eva Melody Haase mit Busen-Kritik um!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Asozial": So geht TV-Eva Melody Haase mit Busen-Kritik um!

4. Dez. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Operiert sich Melody Haase (23) etwa doch bald die Brüste? Erst vor Kurzem suchte die Sängerin bei der RTL-Kuppelshow Adam sucht Eva die große Liebe – und das hüllenlos! Doch die Beauty-OP-Liebhaberin musste nach ihrem TV-Auftritt ordentlich Kritik im Netz einstecken: Ihre natürliche Oberweite wurde schlimm gedisst! Doch die ehemalige DSDS-Kandidatin lässt sich davon nicht unterkriegen und schießt gegen ihre Hater, wie sie Promiflash erzählte: "Ich finde es komplett asozial, dass Leute es sich herausnehmen zu sagen: 'Ach, die sollte aber lieber noch mal ihre Brüste machen.' Ich bin jetzt zufrieden und ich mag meine Brüste, wie sie sind!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de