Promiflash Logo
Typisch Channing Tatum: Süßer B-Day-Post für seine Jenna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Typisch Channing Tatum: Süßer B-Day-Post für seine Jenna!

4. Dez. 2017, 18:13 - Paulina Rohmann

So einen Mann wünschen sich wohl viele Frauen! Seit inzwischen elf Jahren sind Hollywood-Schnuckel Channing Tatum (37) und Schauspielerin Jenna Dewan Tatum (37) ein Liebespaar. Nach der romantischen Hochzeit 2009 vergrößerte sich die kleine Familie der beiden dank Töchterchen Everly (4) vier Jahre später sogar. Trotz ihrer langen Beziehung wirkt Channing noch immer wie frisch verknallt in seine schöne Frau – und macht ihr auf Social Media eine zuckersüße Liebeserklärung zum Geburtstag!

Zum 37. Ehrentag seiner Angetrauten postet der "21 Jumpstreet"-Darsteller ein Porträtbild seiner Frau auf Instagram – inklusive eines bewegenden Statements an Jenna. "Dieses Geschöpf ist jetzt um ein Jahr schöner geworden. Die Verwandlung, die sie die letzten Jahre durchlebt hat, ist etwas, das man sonst nur in Büchern oder im Märchen findet", schreibt der Hottie – und bringt dann die Herzen der Damenwelt endgültig zum Schmelzen: "Wie du alles meisterst, lässt alles um dich herum wachsen, einfach alles. Und ich bin so dankbar für deine Lehren. Alles Gute zu deinem Lebenstag, meine große Liebe!"

Was für viele Leute wohl wie die niedlichste Botschaft klingen mag, ist für Channing schon beinah Standard: Der 37-Jährige versüßt seiner Liebsten des Öfteren den Tag mit einem Pärchenfoto oder einem schnulzigen Text auf seinen Social-Media-Accounts. Wie gefällt euch Channings Geburtstagsgruß an seine Frau? Stimmt in der Umfrage ab!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatums Geburtstagsgruß an seine Frau: Supersüß oder nur kitschig?
1193
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de