Promiflash Logo
Jenna & Channing Tatum: So groß ist Töchterchen Everly (3)!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna & Channing Tatum: So groß ist Töchterchen Everly (3)!

28. März 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Wow, dieses Mädchen ist aber ziemlich groß geworden! Channing Tatum (36) und Ehefrau Jenna (36) halten ihre Tochter Everly (3) eigentlich die meiste Zeit aus der Öffentlichkeit heraus. Auf ihren Social-Media Accounts gibt es mal den ein oder anderen niedlichen privaten Schnappschuss. Dabei schirmen die beiden Tänzer ihre Kleine immer ab – bis jetzt. So öffentlich hat man Everly selten gesehen.

In Los Angeles wurde das niedliche Mutter-Tochter-Gespann Seite an Seite bei einem Einkaufsbummel gesichtet. Im gelben Tüllballkleid und Ballerinaschuhen machte Everly ihrer hübschen Mama dabei ziemlich Konkurrenz. Aus der Dreijährigen könnte in Zukunft sicher eine Fashionista werden, wenn sie schon in so jungen Jahren mit ihrem Outfit begeistern kann. Falls das nicht klappen sollte, könnte sich die Kleine an ihren Eltern orientieren und eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Channing und Jenna haben ihr tänzerisches Talent sicherlich in die Wiege ihres Kindes gelegt.

Everly kam am 31. Mai 2013 auf die Welt. Sie ist das erste Kind von Channing und Jenna. 2005 lernten sich die beiden Tänzer und Schauspieler während der Dreharbeiten zum Film Step Up kennen. Drei Jahre später folgte die Verlobung und seit 2009 sind die beiden verheiratet.

Das Paar feierte zuletzt das zehnjährige Jubiläum des Tanzfilms. Mehr dazu im folgenden Video.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de