Wow, dieses Mädchen ist aber ziemlich groß geworden! Channing Tatum (36) und Ehefrau Jenna (36) halten ihre Tochter Everly (3) eigentlich die meiste Zeit aus der Öffentlichkeit heraus. Auf ihren Social-Media Accounts gibt es mal den ein oder anderen niedlichen privaten Schnappschuss. Dabei schirmen die beiden Tänzer ihre Kleine immer ab – bis jetzt. So öffentlich hat man Everly selten gesehen.

In Los Angeles wurde das niedliche Mutter-Tochter-Gespann Seite an Seite bei einem Einkaufsbummel gesichtet. Im gelben Tüllballkleid und Ballerinaschuhen machte Everly ihrer hübschen Mama dabei ziemlich Konkurrenz. Aus der Dreijährigen könnte in Zukunft sicher eine Fashionista werden, wenn sie schon in so jungen Jahren mit ihrem Outfit begeistern kann. Falls das nicht klappen sollte, könnte sich die Kleine an ihren Eltern orientieren und eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Channing und Jenna haben ihr tänzerisches Talent sicherlich in die Wiege ihres Kindes gelegt.

Everly kam am 31. Mai 2013 auf die Welt. Sie ist das erste Kind von Channing und Jenna. 2005 lernten sich die beiden Tänzer und Schauspieler während der Dreharbeiten zum Film Step Up kennen. Drei Jahre später folgte die Verlobung und seit 2009 sind die beiden verheiratet.

Das Paar feierte zuletzt das zehnjährige Jubiläum des Tanzfilms. Mehr dazu im folgenden Video.

Everly Tatum, Tochter von Channing Tatum und Jenna DewanBello / Splash News
Everly Tatum, Tochter von Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum mit Tochter Everly und Jenna Dewan TatumTwitter / Channing Tatum
Channing Tatum mit Tochter Everly und Jenna Dewan Tatum
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum, SchauspielerAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de