Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (28) und Modeschöpfer Wolfgang Joop (73) sind ziemlich beste Freunde! Seit Jahren treffen sich die beiden kunterbunten Paradiesvögel auf den Fashion Weeks der Welt. Beim Launch von Bills erster eigener Klamottenkollektion haben die beiden BFFs endlich verraten, warum sie sich eigentlich so prächtig verstehen!

Bei Bill und Wolfgang war es Liebe auf den ersten Blick – platonisch versteht sich. Das verriet der gepiercte Sänger im Interview mit RTL auf seiner Launch-Party in Berlin: "Manchmal funkt es mit Leuten und manchmal nicht. Bei uns beiden funkt es einfach!" Herr Joop konnte da schon genauer erklären, warum er mit dem Stylechamäleon trotz hohem Altersunterschied genau auf einer Wellenlänge ist: "Was an Bill einfach so cool ist, ist, dass er sich unabhängig von Trends selbst gefunden und selbst gestylt hat", schwärmte der Ex-Germany's next Topmodel-Juror.

Den ersten Schritt in die richtige Fashion-Richtung hat der 28-Jährige mit der Modelinie inzwischen gewagt. Und vielleicht designen die beiden Modebuddies ja schon bald auch eine ganze Linie gemeinsam! Würdet ihr euch über ein Joop x Kaulitz-Kollektion freuen? Stimmt unter dem Artikel ab.

Bill Kaulitz, Tokio Hotel-FrontmannThomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Frontmann
Wolfgang Joop bei einem Fototermin für "Germany's Next Topmodel" in Heidelberg 2015Simon Hofmann/Getty Images
Wolfgang Joop bei einem Fototermin für "Germany's Next Topmodel" in Heidelberg 2015
Bill Kaulitz, SängerInstagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Sänger
Würdet ihr euch über eine Joop x Kaulitz-Kollektion freuen?908 Stimmen
596
Klar, die beiden harmonieren sicher auch beim Mode-Entwerfen!
312
Nein, da kämen sicher Teile bei raus, die nicht wirklich alltagstauglich wären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de