Promiflash Logo
Bromance: Marteria bekommt nackte Geburtstagsgrüße von BuddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bromance: Marteria bekommt nackte Geburtstagsgrüße von Buddy

6. Dez. 2017, 0:43 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand die Sau rausgelassen! Dabei hat Rapper Marteria (35) doch eigentlich gerade genug um die Ohren. Bald ist Weihnachten und als Papa eines kleinen Sohnes heißt das: Päckchen packen. Zeitgleich ist er bei 1 Live Krone mit seiner Platte "Roswell" als bestes Album nominiert und muss dafür am Donnerstag nach Bochum reisen. Zwischen Weihnachtsvorbereitungen und Musikpreis kann er heute zu allem Überfluss noch seinen 35. Geburtstag feiern. Und das scheint der Sänger auch getan zu haben: Jetzt postete sein Kumpel Paul Ripke (36) ein Bild von der wilden Sause!

Nackt mit Champagnerflaschen im Hotelbett und dazu noch eine Umarmung des völlig verkaterten Kumpels! Mit diesem Anblick grüßte Starfotograf Paul Ripke seinen Kumpel Marteria auf Instagram und postete dazu den Hashtag "wokeuplikethis". Der "Lila Wolken"-Interpret sieht auf dem Hangover-Pic erst einmal ziemlich schockiert aus. Ob die beiden wirklich eine durchzechte Nacht hinter sich hatten oder alles nur ein witziger PR-Gag für Marterias 1 Live Krone-Nominierung ist, bleibt ein Geheimnis. Das Voting für das beste Album des Jahres ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen: Entsprechend nutzte Ripke den Schnappschuss dazu, die Fans des gebürtigen Rostockers zum Abstimmen zu animieren.

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass der 35-Jährige die Krone gewinnt. Schon 2015 setzte er sich gegen seine Konkurrenten Mark Forster (34), Cro (27) und Robin Schulz (30) in der Kategorie "bester Künstler" durch. Vielleicht verhelfen ihm seine Follower ja zu einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk!

Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Glaubt ihr, Materias Album gewinnt bei der 1 Live Krone-Verleihung?
75
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de