Promiflash Logo
Konzert vor 30.000 Menschen: Marteria rappt mit Sohn Louis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzert vor 30.000 Menschen: Marteria rappt mit Sohn Louis!

6. Sep. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Er tritt in seine Fußstapfen! Marteria (40) steht schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit – sein Privatleben behält er allerdings weitestgehend für sich. Bekannt ist jedoch, dass der Rapper Vater ist. Seinem Sohn widmete er vor dessen Geburt sogar einen eigenen Song: "Gleich kommt Louis." Und jetzt bleibt der Teenager der Öffentlichkeit auch nicht länger vorenthalten: Marteria rappt bei seinem Konzert gemeinsam mit Sohn Louis!

Im Anschluss an den Song für seinen Sohn verkündet er den 30.000 Zuschauern im Rostocker Ostseestadion: "Dieses Lied hab ich vor 16 Jahren geschrieben […] und aus 'Gleich kommt Louis' wird 'Jetzt kommt Louis!'" Jubelnd wird der Spross des Musikers von dessen Fans begrüßt, wie ein Video bei Instagram zeigt. Der Blondschopf zeigt auch sofort, dass das musikalische Talent seines Vaters in ihm steckt: Gemeinsam performen Marteria und Luzey, wie Louis sich nennt, einen Song – und das Publikum rastet aus.

In einem früheren Interview mit Apple Music plauderte der "Adrenalin"-Interpret aus, dass sein Sohn eigentlich das komplette Gegenteil von ihm sei: "Er ist auch ganz anders als ich: ruhig und schüchtern, und das mag ich auch sehr!" In Sachen Musik hätten die beiden allerdings das gleiche Interessenfeld – durch Louis wisse Marten immer, welcher Rapper gerade gefeiert wird.

Marteria, Auust 2022
Getty Images
Marteria, Auust 2022
Marteria mit seinem Sohn Louis
Instagram / marteria
Marteria mit seinem Sohn Louis
Marteria, 1Live Krone 2022
Getty Images
Marteria, 1Live Krone 2022
Was denkt ihr über Marteria und Louis' Performance?
164
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de