Für seine Karriere gibt Julian David (27) sein letztes Hemd! Der ehemalige Voxxclub-Schlagerstar stand gerade erst mit den Schauspielerinnen Eva Habermann (41), Katy Karrenbauer (54) und Homer-Simpson-Synchonsprecher Santiago Ziesmer (64) für "Goblin 2" vor der Kamera. In seinem ersten Film übernahm Julian direkt eine pikante Rolle: In der Horrorkomödie spielt er den nackten Liebhaber von Entertainerin Désirée Nick (61)!

Im Promiflash-Interview bei der Movie meets Media in Hamburg erinnerte sich der Musicaldarsteller an die Dreharbeiten: "Es war schön. Ganz ehrlich, sie war eine sehr zärtliche Filmpartnerin. Dési hat gesagt, ich habe es gut gemacht." Im Gruselstreifen wird der Mannheimer als Loverboy zu sehen sein. Sowohl Julian als auch seine Kollegin werden die Hüllen fallen lassen. Von dem 27-Jährigen wird man viel sehen können – im Gegensatz zur 61-Jährigen: "Ich bedecke Désirée ganz gut."

Julian hat sich auf jeden Fall bestens für sein Debüt und seine freizügigen Szenen vorbereitet. Er habe vorher fleißig trainiert und seinen Körper in Schuss gebracht, damit er sich auch gerne vor der Kamera zeige. Wie gut sich der Sänger und seine Co-Stars anstellen, können die Fans allerdings erst im kommenden Jahr beurteilen. 2018 soll die trashige Produktion erscheinen.

Julian David bei der Riani Fashionshow in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Riani
Julian David bei der Riani Fashionshow in Berlin
Désirée Nick bei der "Ein Herz für Kinder"-Charity Gala 2010Sean Gallup / Getty Images
Désirée Nick bei der "Ein Herz für Kinder"-Charity Gala 2010
Julian David in der griechischen Stadt Agios NikolaosInstagram / juliandavid.official
Julian David in der griechischen Stadt Agios Nikolaos
Désirée und Julian nackt im Film – was sagt ihr dazu?171 Stimmen
106
Puuuh, unangenehm! Ich muss das nicht sehen.
65
Spannende Kombination. Ich bin gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de