Promiflash Logo
Nackt! Julian David (27) spielt Désirée Nicks (61) LiebhaberGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt! Julian David (27) spielt Désirée Nicks (61) Liebhaber

6. Dez. 2017, 2:47 - Promiflash Redaktion

Für seine Karriere gibt Julian David (27) sein letztes Hemd! Der ehemalige Voxxclub-Schlagerstar stand gerade erst mit den Schauspielerinnen Eva Habermann (41), Katy Karrenbauer (54) und Homer-Simpson-Synchonsprecher Santiago Ziesmer (64) für "Goblin 2" vor der Kamera. In seinem ersten Film übernahm Julian direkt eine pikante Rolle: In der Horrorkomödie spielt er den nackten Liebhaber von Entertainerin Désirée Nick (61)!

Im Promiflash-Interview bei der Movie meets Media in Hamburg erinnerte sich der Musicaldarsteller an die Dreharbeiten: "Es war schön. Ganz ehrlich, sie war eine sehr zärtliche Filmpartnerin. Dési hat gesagt, ich habe es gut gemacht." Im Gruselstreifen wird der Mannheimer als Loverboy zu sehen sein. Sowohl Julian als auch seine Kollegin werden die Hüllen fallen lassen. Von dem 27-Jährigen wird man viel sehen können – im Gegensatz zur 61-Jährigen: "Ich bedecke Désirée ganz gut."

Julian hat sich auf jeden Fall bestens für sein Debüt und seine freizügigen Szenen vorbereitet. Er habe vorher fleißig trainiert und seinen Körper in Schuss gebracht, damit er sich auch gerne vor der Kamera zeige. Wie gut sich der Sänger und seine Co-Stars anstellen, können die Fans allerdings erst im kommenden Jahr beurteilen. 2018 soll die trashige Produktion erscheinen.

Julian David bei der Rani Modenschau in Berlin, Januar 2020
Getty Images
Julian David bei der Rani Modenschau in Berlin, Januar 2020
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Julian David in Berlin, Januar 2020
Getty Images
Julian David in Berlin, Januar 2020
Désirée und Julian nackt im Film – was sagt ihr dazu?
106
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de