Promiflash Logo
Bei "Adam sucht Eva" dabei? Désirée Nick übers Nackt-TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Adam sucht Eva" dabei? Désirée Nick übers Nackt-TV

9. Okt. 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Mit Nacktheit kann man die Theater-Schauspielerin Désirée Nick (61) nicht mehr schocken! Die 61-Jährige hat bereits einige Reality-TV-Formate erfolgreich durchlaufen: Im Jahr 2004 stellte sie sich jeder noch so ekligen Prüfung im Dschungelcamp und schaffte es letztlich auf den Thron. Bei Promi Big Brother ließ sie ein paar Jahre später schon alle Hüllen fallen: Ob sie sich jetzt noch für das Fernseh-Nackt-Spektakel Adam sucht Eva hergibt und in der Südsee blank zieht?

"Nackt zu sein ist heute ja schon antik. Das gab's schon vor 35 Jahren auf der Bühne", fiel Désirée dazu gegenüber der Bild nur sehr uneindeutig ein. Ob sie damit jetzt ihre Teilnahme bestätigt und vor allem rechtfertigt? Derzeit wird nämlich heftig gemunkelt, dass auch die Blondine ab November in der Show der nackten Tatsachen auf RTL zu sehen sein wird. Und die Entertainerin würde sicherlich für einige amüsante Gespräche im FKK-Paradies sorgen.

Die selbstbewusste Mama eines Sohnes weiß aber ganz genau, bei welchen Fernseh-Formaten sie auf gar keinen Fall mitmachen würde. Kürzlich sei sie für die TV-Doku 6 Mütter von VOX angefragt worden. Ihre Reaktion darauf war beim Thema Nachwuchs kompromisslos: "Niemals. Mein Kind kommt im TV nicht vor."

Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Getty Images
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Désirée Nick, TV-Star
Getty Images
Désirée Nick, TV-Star
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Glaubt ihr, dass Désirée Nick bei "Adam sucht Eva" genauso beliebt werden könnte, wie beim Dschungelcamp?
127
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de