Seit Camila Cabello (20) vor einem Jahr die Girl-Band Fifth Harmony verließ, arbeitet sie als erfolgreiche Solo-Künstlerin. Die Sängerin stieg durch Hits wie "Havana" an die weltweite Spitze der Charts und konnte sich auch ohne ihre Girlgroup beweisen. Jetzt hat die gebürtige Kubanerin einige interessante Details zu ihrem ersten Album verraten.

Camila Cabello mit dem "Breakthrough Artist Award"Michael Kovac/ Getty Images
Camila Cabello mit dem "Breakthrough Artist Award"

Auf Instagram überbrachte Camila ihren "Camilizers", also ihren Fans, die frohe Botschaft: Das Album soll am 12. Januar erscheinen! Doch jetzt gibt es eine kleine Änderung. Offiziell sollte die Platte mit autobiografischem Charakter den Titel "The Hurting, The Healing, The Loving" tragen. Stattdessen benannte es die 20-Jährige nach ihrem eigenen Namen "Camila". Die schöne Latina erklärte, dass sie durch ihre Songs wieder zu ihrem wahren "Ich" finden konnte.

Camila Cabello bei den Latin Grammy AwardsGustavo Caballero/ Getty Images
Camila Cabello bei den Latin Grammy Awards

Ab dem siebten Dezember können ihre Fans das Album vorbestellen und sich auf die nächste Überraschung freuen! Die neuen Songs "Never be the Same" und "Real Friends" werden bereits am Donnerstag, einen Monat vor der Erscheinung ihres Werkes, veröffentlicht werden.

Camila Cabello auf der "Person of the Year"-Gala 2017Gustavo Caballero/ Getty Images
Camila Cabello auf der "Person of the Year"-Gala 2017
Freut ihr euch auf das erste Album von Camila als Solo-Künstlerin?196 Stimmen
168
Ja, sehr! Sie hat so eine besondere Stimme und ist alleine viel besser!
28
Nein, das interessiert mich nicht. Ich fand sie bei Fifth Harmony besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de