Promiflash Logo
Kurioses Outfit: Irina Shayk im kunterbunten Marilyn-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurioses Outfit: Irina Shayk im kunterbunten Marilyn-Look!

7. Dez. 2017, 5:46 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist einfach immer wieder ein Hingucker! Irina Shayk (31) ist dieses Jahr zum ersten Mal Mama geworden und zeigte sich Wochen später wieder mit einem Hammerbody. Das Model wird nun wieder zu einem Glamourevent nach dem anderen eingeladen. Bei ihrem letzten Auftritt trug sie ein besonders auffälliges Kleid!

Dienstagabend wurde in London ein neuer Versace Store eröffnet. Hier durften natürlich auch die Models und Stars der Fashionszene nicht fehlen. Mit dabei war auch keine Geringere, als die Freundin von Bradley Cooper (42). Irina stach dabei vor allem durch eines aus der Masse hervor – ihrem Outfit. Die 31-Jährige trug ein kunterbuntes Minikleid mit Marilyn Monroe-Gesichtern drauf. Passend zum Look überzeugte sie mit Overknees in derselben Optik. Schon am Montag zeigte sich das russische Model in einem Hammerdress bei den britischen Fashion Awards und überstrahlte alle.

Nur vier Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Lea präsentierte sich die Neumami wieder mit einer Topfigur. In einem Instagram-Post posierte sie für die berühmte Unterwäschenmarke Intimissimi in weißer Spitzenunterwäsche. Die gebürtige Russin weiß einfach, wie man sich in Szene setzt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Wie findet ihr Irinas buntes Kleid?
68
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de