Sie ist einfach immer wieder ein Hingucker! Irina Shayk (31) ist dieses Jahr zum ersten Mal Mama geworden und zeigte sich Wochen später wieder mit einem Hammerbody. Das Model wird nun wieder zu einem Glamourevent nach dem anderen eingeladen. Bei ihrem letzten Auftritt trug sie ein besonders auffälliges Kleid!

Irina Shayk, ModelSplash News
Irina Shayk, Model

Dienstagabend wurde in London ein neuer Versace Store eröffnet. Hier durften natürlich auch die Models und Stars der Fashionszene nicht fehlen. Mit dabei war auch keine Geringere, als die Freundin von Bradley Cooper (42). Irina stach dabei vor allem durch eines aus der Masse hervor – ihrem Outfit. Die 31-Jährige trug ein kunterbuntes Minikleid mit Marilyn Monroe-Gesichtern drauf. Passend zum Look überzeugte sie mit Overknees in derselben Optik. Schon am Montag zeigte sich das russische Model in einem Hammerdress bei den britischen Fashion Awards und überstrahlte alle.

Irina Shayk bei den Fashion Awards 2017Brett D. Cove / Splash News
Irina Shayk bei den Fashion Awards 2017

Nur vier Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Lea präsentierte sich die Neumami wieder mit einer Topfigur. In einem Instagram-Post posierte sie für die berühmte Unterwäschenmarke Intimissimi in weißer Spitzenunterwäsche. Die gebürtige Russin weiß einfach, wie man sich in Szene setzt.

Irina ShaykInstagram / irinashayk
Irina Shayk
Wie findet ihr Irinas buntes Kleid?125 Stimmen
68
Total cool! Sie kann es einfach tragen
57
Ist nicht mein Geschmack! Es ist einfach viel zu bunt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de