So persönlich ist seine Rolle! Mit seiner Figur des Familienvaters Jack Pearson in This Is Us spielt sich Milo Ventimiglia (40) in die Herzen der Serien-Fans. Bereits in zahlreichen Interviews machte der Ex-Gilmore Girls-Darsteller deutlich, dass er viel mit Jack gemein hat. Aber das ist längst noch nicht alles. Seine Rolle besitzt viel mehr von Milo, als man bisher bekannt war.

Justin Hartley, Mandy Moore, Milo Ventimiglia und Susan Kelechi Watson (v.l.) in New YorkBryan Bedder/Getty Images for Entertainment Weekly and PEOPLE
Justin Hartley, Mandy Moore, Milo Ventimiglia und Susan Kelechi Watson (v.l.) in New York

In der US-Show Access Hollywood machte der Serie-Hottie nun ein überraschendes Geständnis: "Jack fährt mein Auto. Das war meins. Der Chevelle war mein Auto", erzählte der Kalifornier. Da die Story der Dramedy auf verschiedenen Zeitebenen stattfindet und die Familienkutsche dementsprechend in die 1980er-Jahre passen musste, waren die Serienschöpfer auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug. Ursprünglich war der Plan, Jack einen Chevrolet Camaro fahren zu lassen, aber daraus wurde – wegen Milo – nichts. Der Kalifornier fand das Gefährt nicht passend für seine Rolle und somit schaffte es sein privates Auto in das Erfolgsformat. Statt eines Neuwagens wünschte der Hollywood-Liebling dafür ein Kaffee- und Burgertruck für die "This Is Us"-Crew.

Milo Ventimiglia bei der "Summer Television Critics Association Press"-Tour in Beverly HillsFrederick M. Brown/Getty Images
Milo Ventimiglia bei der "Summer Television Critics Association Press"-Tour in Beverly Hills

"Ich mag Jack sehr. Er ist ein guter Mann. Ich liebe es, ihn zu spielen. Er erinnert mich an meinen Vater", schwärmte der Ex-Freund von Alexis Bledel (36) im Promiflash-Interview. Vielleicht ist auch das der Grund, warum der Halbitaliener sein eigenes Auto zur Verfügung stellt.

Milo VentimigliaBello / Splash News
Milo Ventimiglia
Hättet ihr eure Auto auch zur Verfügung gestellt?428 Stimmen
408
Ja, klar! Warum auch nicht?! Coole Aktion von Milo!
20
Nein! Berufliches und Privates sollte man trennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de