Promiflash Logo
1. Babykugel-Pic: Hier zeigt uns AsE-Michael seine Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Babykugel-Pic: Hier zeigt uns AsE-Michael seine Familie!

8. Dez. 2017, 23:46 - Promiflash Redaktion

Er kann sein Glück immer noch nicht fassen! In der diesjährigen Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Staffel suchte Michael Imhof nach der großen Liebe. Doch die hatte er in seiner guten Freundin Adina (19) schon längst gefunden – es musste nur noch Klick machen! Mittlerweile schweben die beiden aber nicht nur im siebten Himmel, sondern auch im Babyglück!

Stolz präsentieren die werdenden Eltern zum ersten Mal Adinas kleinen Babybauch. Nachdem sie den Umzugsstress hinter sich gelassen haben, bereiten sie momentan alles für ihren Nachwuchs vor. Der errechnete Geburtstermin für ihre kleine Prinzessin ist der 29. Mai. "Dass das alles so passiert ist, wie es jetzt ist, dass ich der Einzige nach AsE bin, der die wahre Liebe gefunden hat, das hätte ich nie zu träumen gewagt", erklärte der TV-Nackedei gegenüber Promiflash.

Doch auch die Liebe zu seiner jetzigen Freundin stand anfangs unter keinem guten Stern. Als der Kuppelshow-Teilnehmer vor zweieinhalb Jahren all seinen Mut zusammennahm und die junge Frau ansprach, gab diese ihm einen Korb. Erst mal blieben die beiden nur Freunde. Als sie nach den TV-Aufzeichnungen dann aber mehr Zeit miteinander verbrachten, verliebten sie sich ineinander.

Freut ihr euch schon auf weitere Schwangerschafts-Updates?
165
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de