Er kann sein Glück immer noch nicht fassen! In der diesjährigen Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Staffel suchte Michael Imhof nach der großen Liebe. Doch die hatte er in seiner guten Freundin Adina (19) schon längst gefunden – es musste nur noch Klick machen! Mittlerweile schweben die beiden aber nicht nur im siebten Himmel, sondern auch im Babyglück!

Stolz präsentieren die werdenden Eltern zum ersten Mal Adinas kleinen Babybauch. Nachdem sie den Umzugsstress hinter sich gelassen haben, bereiten sie momentan alles für ihren Nachwuchs vor. Der errechnete Geburtstermin für ihre kleine Prinzessin ist der 29. Mai. "Dass das alles so passiert ist, wie es jetzt ist, dass ich der Einzige nach AsE bin, der die wahre Liebe gefunden hat, das hätte ich nie zu träumen gewagt", erklärte der TV-Nackedei gegenüber Promiflash.

Doch auch die Liebe zu seiner jetzigen Freundin stand anfangs unter keinem guten Stern. Als der Kuppelshow-Teilnehmer vor zweieinhalb Jahren all seinen Mut zusammennahm und die junge Frau ansprach, gab diese ihm einen Korb. Erst mal blieben die beiden nur Freunde. Als sie nach den TV-Aufzeichnungen dann aber mehr Zeit miteinander verbrachten, verliebten sie sich ineinander.

"Adam sucht Eva"-Kandidat MichaelMG RTL D
"Adam sucht Eva"-Kandidat Michael
Melody Haase, Michael, Elisa, Patricia Blanco, Martin Kesici und Konrad bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Melody Haase, Michael, Elisa, Patricia Blanco, Martin Kesici und Konrad bei "Adam sucht Eva" 2017
Melody Haase und Michael bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Melody Haase und Michael bei "Adam sucht Eva"
Freut ihr euch schon auf weitere Schwangerschafts-Updates?528 Stimmen
165
Ja, auf jeden Fall!
363
Nein, diese besondere Zeit sollten die Zwei besser alleine genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de