Promiflash Logo
Süße News: "Adam sucht Eva"-Michael ist wirklich vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße News: "Adam sucht Eva"-Michael ist wirklich vergeben!

21. Nov. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch: Michael Imhof wollte bei Adam sucht Eva seine Traumfrau finden. Deshalb wagte er den Sprung in die FKK-Show und versuchte sein Glück. Was der Ex-DSDS-Teilnehmer zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Er hatte seine Herzdame schon längst gefunden!

Bereits vor zweieinhalb Jahren lernte der Saarländer seine derzeitige Freundin Adina (19) kennen. In einer Disco fasste sich der gelernte Dachdecker ein Herz und holte sich die Nummer der Friseurin. Doch so richtig gefunkt hatte es nicht. "Die Frau hat mir einen schönen Korb gegeben. Und daraufhin sind wir halt nur Freunde geblieben", erklärte der Dachdecker im Interview mit Promiflash. Als sie dann im Sommer nach den TV-Aufzeichnungen viel Zeit miteinander verbrachten, machte es plötzlich Klick. Mittlerweile sind die beiden nicht ein Paar, sondern auch im Babyglück.

Bereits wenige Wochen nachdem Michael und seine Liebste von Amors Pfeil getroffen wurden, fanden sie heraus, dass sie Eltern werden. Der Ex-Inselbewohner erklärte, dass ihm die Teilnahme an der Nacktshow sehr dabei geholfen habe, erwachsen zu werden. "Vorher hatte ich das nicht so im Kopf: Eine Familie aufzubauen, ein Kind zu kriegen und zu heiraten. In dem Sinne hat mir die Insel geholfen."

Wie findet ihr es, dass Michael so kurz nach der Sendung eine neue Freundin gefunden hat?
1001
734


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de