Er bekennt erneut Farbe! Schon bei Love Island zog Kandidat Jan Sokolowsky mit all seinen Tattoos die Blicke auf sich. Jetzt hat das TV-Sternchen ein neues Bild auf seiner Haut, von dem augenscheinlich eine tiefe Botschaft ausgeht. Hat Jan etwa Liebeskummer?

Tätowierter Unterarm von Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Tätowierter Unterarm von Jan Sokolowsky

In seiner Instagram-Story präsentiert der 28-Jährige seine neueste Body-Modifikation. Zwei mit Pfeilen durchbohrte, tropfende und flammende Herzen zieren ab jetzt seinen linken Unterarm. "Mein Neuestes. Herzschmerz und so. 3-D, weil real. Das ist alles. Mir gefällt es. Kunst", kommentiert Jan den Schnappschuss seines Körperschmuckes auf Lebenszeit. So ganz ernst scheint der trainierte Hottie die Message wohl eher nicht zu meinen.

Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky

Während bei Jan offenbar nicht allzu viel hinter der Tätowierung steckt, sieht es bei seinen ehemaligen Inselmitbewohnern Stephanie Schmitz und Julian Evangelos ganz anders aus – ihre Liebe geht wortwörtlich unter die Haut. Das Kuppelshow-Traumpaar ist auch nach den Dreharbeiten noch total in love. Um ihrem Herzblatt Julian zu beweisen, wie stark die Gefühle für ihn wirklich sind, hat sich Stephie ein "J" auf den Ringfinger stechen lassen. Was haltet ihr von so einem großen Liebesbeweis? Stimmt in der Umfrage ab!

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz mit ihrem TattooInstagram/stephifashion / Instagram/julian.evangelos
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz mit ihrem Tattoo
Top oder Flop? Was denkt ihr über Liebes-Tattoos?567 Stimmen
83
Top! Ich finde das superromantisch.
484
Flop! Viel zu gewagt – man weiß nie, ob eine Beziehung hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de