Zumindest einer ist glücklich vergeben! Während Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (30) offiziell keine Freundin hat, ist sein Bruder Ricardo (29) in einer glücklichen Beziehung. Das bewies er jetzt der ganzen Welt mit dem ersten Pic auf seinem neuen Social-Media-Kanal.

Das Geschwisterkind des TV-Stars präsentierte auf seinem neuen Instagram-Account ein verliebtes Kussfoto von sich und seiner Freundin vor einer Nachtkulisse in Hongkong. Schon auf Facebook ziert die Brünette zahlreiche Schnappschüsse des 29-Jährigen. Innerhalb kurzer Zeit erlangte das Profil des Schauspielers bereits zahlreiche Follower.

Neben seiner Freundin zeigte Ricardo außerdem stolz den "besten Bruder der Welt". Der Synchronsprecher posierte auf einem weiteren Bild mit Raúl auf dem roten Teppich bei der Premiere des Musicals "Ghost". Das Stück mit Alexander Klaws (34) und Willemijn Verkaik (42) feierte in Berlin kürzlich sein großes Debüt. Das ließen sich die künstlerisch ambitionierten Richter-Brüder natürlich nicht entgehen. Freut ihr euch, dass jetzt auch Ricardo auf Instagram vertreten ist? Gebt unten eure Meinung ab.

Nadine Menz, Jörn Schlönvoigt und Ricardo RichterRTL / Rolf Baumgartner
Nadine Menz, Jörn Schlönvoigt und Ricardo Richter
Ricardo und Raúl RichterInstagram / ricardo_richter
Ricardo und Raúl Richter
Raúl und Ricardo RichterWENN
Raúl und Ricardo Richter
Wie findet ihr es, dass Ricardo Richter nun auch ein Instagram-Profil hat?247 Stimmen
75
Wirklich super, dass er so seine Fans auf dem Laufenden hält.
172
Ist mir egal. Das interessiert mich eigentlich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de