Promiflash Logo
GZSZ-Comeback: Ricardo Richter erneut zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Comeback: Ricardo Richter erneut zu sehen

2. Mai 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Die Richter-Familie scheint mit viel Talent gesegnet zu sein. Seit sieben Jahren ist Raúl Richter (27) als Schauspieler bei GZSZ zu sehen. Nebenher steht er auch für andere Produktionen vor der Kamera, ist als Synchronsprecher tätig und durfte im vergangenen Jahr sogar die DSDS-Staffel moderieren. Doch sein kleiner Bruder Ricardo Richter (25) steht dem in nichts nach. Auch er ist seit vielen Jahren als Synchronsprecher tätig und möchte nun auch im Schauspielbusiness Fuß fassen.

Am liebsten wäre es ihm wohl, wenn er ebenfalls eine feste Rolle im GZSZ-Ensemble ergattern könnte. Schon zu Beginn dieses Jahres stand er für die beliebte deutsche Vorabendserie vor der Kamera und schon damals ließ er gegenüber Promiflash verlauten, dass er nichts dagegen hätte, für längere Zeit für die Serie vor der Kamera zu stehen. Auch wenn darüber noch nichts bekannt ist, so wird Ricardo schon bald wieder dort zu sehen sein. Auf einem Szenenfoto ist zu sehen, wie er sich scheinbar blendend mit Ayla (Nadine Menz, 24) unterhält. Dies scheint deren (Noch-)Mann Philip (Jörn Schlönvoigt, 27) aber so gar nicht zu gefallen.

Genug Stoff für eine spannende Story und eine groß angelegte Rolle für Ricardo wären damit vorhanden. Doch ob dieser Traum wirklich in Erfüllung geht? Da heißt es erst mal: Abwarten! Bis dahin könnt ihr aber in unserer "Coffee Break"-Folge noch einmal einen Blick auf den smarten Boy werfen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de